NIHAO Tisch reservieren - Restaurant NIHAO in München chinese
4.2 5 5
Pasinger Bahnhofsplatz 2 München Bayern 81241
089 12262573

Tisch reservieren - Restaurant NIHAO in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant NIHAO:

NIHAO
Pasinger Bahnhofsplatz 2
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NIHAO

Telefon: 089 12262573
Webseite: http://www.nihao-garkueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant NIHAO:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant NIHAO:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant NIHAO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit wenigen Sitzplätzen. Dafür werden alle Speisen frisch zubereitet. Wirkt auf mich sehr authentisch. Werde öfter hierher kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Soweit ich das beobachten konnte auch alles hausgemacht. Man sieht auch immer wieder Gäste aus China. Das sagt schon etwas aus über die Authenzität. Das einzige was ein bisschen stört ist die etwas reservierte Art des Personals und das etwas ungemütliche Ambiente. Manchmal werden die Tische auch nicht proaktiv sauber gewischt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich gutes Essen. Man wartet lange und kriegt ab und zu das falsche Essen, aber keine Entschuldigung oder das richtige Gericht. Das Höchste: Mein Kollege hatte eine Eisenklammer im Rindfleisch und hat sich im Mund verletzt und geblutet.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, einfacher Imbiss, nettes Personal - ich liebe die kleinen gemischten Teigtaschen, die wirklich super lecker schmecken. Man kann auch nett sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines chinesisches Restaurant mit begrenzter Anzahl an Sitzplätzen. Die Gerichte sind originell, Portion ist groß, Preis ist gut, aber bisher schmecken die Gerichte dort mir leider nur mittelmäßig. Ich bin aber ein Asiate und habe deshalb einen ganz anderen Anspruch. Ich werde aber wieder kommen und probiere andere Sachen...

Anfahrt zum Restaurant NIHAO:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München