Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in München

Biergarten am Rosengarten in München - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten am Rosengarten:

Biergarten am Rosengarten

81377 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten am Rosengarten

Webseite: https://wirtshausamrosengarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biergarten am Rosengarten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Biergarten am Rosengarten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Biergarten am Rosengarten:

Bewertungen von Biergarten am Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steckerlfisch und Essen im Biergarten schmecken ausgesprochen gut! Über den Ausblick auf den See muss man sowieso nichts sagen. Man meint hier, man sitzt irgendwo im Grünen. Ich komme sehr oft und gerne hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Platz des Biergartens mit den blühenden Kastanienbäumen ist wirklich schön.Es gab sowohl sonnige als auch schattige Plätze. Mein Germknödel war gut, der Apfelstrudel für 7,50€ allerdings zu klein und zu teuer. Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Leider ging die Kaffeemaschine nicht, aber das kann ja mal passieren. Sicherlich hat der Service und die Qualität noch Luft nach oben. Ein paar freche Krähen tummeln sich dort....ist ja schließlich ein Park.

Anfahrt zu Biergarten am Rosengarten:



Weitere Chinesische Restaurants in München

Google Footer