Frau Li Tisch reservieren im Restaurant Frau Li in München Chinesisch
4.3 515 5
Franziska-Bilek-Weg 1 München Bayern 80339
089 50073298

Chinesische Restaurants in München

Frau Li in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frau Li:

Frau Li
Franziska-Bilek-Weg 1
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frau Li

Telefon: 089 50073298
Webseite: http://frauli-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frau Li:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Frau Li:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Frau Li:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem nicht mehr soooo gut gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frau Li ist ein süßes kleines Restaurant mit Außenbereich. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten - insbesondere auch viele vegetarische/vegane Speisen. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten, aber dafür hat es sehr gut geschmeckt. Viel frisches Gemüse, leckere Soßen und optisc schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich, aber hätte noch etwas aufmerksamer sein können.

Bewertung von Gast von Montag, 28.01.2019 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das meinte meine Begleitung: - gemütliche Atmosphäre - nette Bedienung, freundlich, lustig - 10 Minuten vor Schluss noch warmes Essen gemacht trotz Gutschein - essen war super frisch, Gemüse knackig, Huhn saftig und Soße traumhaft - Preis/Leistung absolut top! Das meine ich: Kurzentschlossen noch hineingehuscht. 10 min vor Küchenschluss. Und dann voll die freundliche, lustige Frau Li! Der Koch schon fast auf dem Heimweg. Lecker, lecker essen in fast heimeiliger Wohnzimmeratmosphäre, unter x- vielen verschiedenen Lampen. Ein nettes Gespräch und viel gelacht. DANKE, FRAU LI❣️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.12.2018 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen wirkt Frau Li recht unscheinbar - dieser Eindruck setzt sich im Inneren trotz der 70er Jahre anmutenden Inneneinrichtung fort. Zumindest haben wir nicht mit einem so phänomenalen Essen gerechnet. Super frische Qualität und definitiv kein Convinience. Der Service ist höflich und aufmerksam. Reservierung unbedingt erforderlich, gerade in den Stoßzeiten. Preis/Leistung ist absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.12.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frau Li kümmerte sich persönlich um uns. Sie kommt ursprünglich aus China und bietet eine kleine aber feine Auswahl aus asiatischen Gerichten. Im Restaurant war es gemütlich warm. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zu Frau Li:



Weitere Chinesische Restaurants in München