Bräustüberl der Forschungsbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl der Forschungsbrauerei in München
4 5
Unterhachinger Straße 78 München Bayern 81737
089 6701169

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl der Forschungsbrauerei in München

Adresse:

Bräustüberl der Forschungsbrauerei
Unterhachinger Straße 78
81737 München

Kontakt:

Telefon: 089 6701169
Webseite: http://forschungsbrauerei.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 11:00-23:00
So,PH 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bräustüberl der Forschungsbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl der Forschungsbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorin Miron von Donnerstag, 14.01.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We was there in 2012, Oktoberfest time. The best beer in the world and the best pork I ever ate. I look forward to visit this place again. Wir war es im Jahr 2012, Oktoberfest Zeit. Das beste Bier der Welt und die beste Schweinefleisch ich je gegessen habe. Ich freue mich darauf, diesen Ort wieder zu besuchen.

Bewertung von Stephan von Quast von Donnerstag, 12.11.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier schmeckt sehr gut, durchaus mal eine Probe wert! Das Lokal ist klassisch bayrisch, die Speisen ebenso.

Bewertung von Iaroslava Grinchenko von Mittwoch, 15.07.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist nett, leider kann ich es nicht über das Personal sagen. Waren da am Sonntag und haben halbe Stunde lang versucht etwas zu essen zu bestellen. Fazit: Obazda war lecker, leider waren Brezeln unfrisch. Noch dazu habe ich danach Essenvergiftung bekommen.

Bewertung von Stefan Schmidt von Dienstag, 02.06.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen fand ich gut typisch bayrische Küche, das Ambiente innen Naja alt aber nicht urig. Der Biergarten ist gut nur die S-Bahn ist etwas nervig.

Bewertung von Magda Lena von Dienstag, 31.03.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird man einfach nicht bedient... Für ein Bier und eine Flasche Wasser (wohlgemerkt ohne Glas!) hat es noch gereicht, Essen bestellen war leider nicht möglich, trotz mehrerer Versuche, das "Service-Personal" auf sich aufmerksam zu machen. Ich kann verstehen, wenn Bedienungen einen schlechten Tag haben oder viel zutun, aber ohne Essen und am Ende auch ohne Getränke dazusitzen (und das nach einer Stunde!) - da fehlen mir die Worte. Leider sind null Sterne nicht möglich, daher muss ich einen vergeben.

Adresse vom Restaurant Bräustüberl der Forschungsbrauerei


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München