Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in München regional
4.2 5 5
Marienplatz 8 München Bayern 80331
089 2199890

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in München

Reservierungs-System kaufen:

Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ratskeller:

Ratskeller
Marienplatz 8
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller

Telefon: 089 2199890
Webseite: http://www.ratskeller.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Gerhard von Mittwoch, 24.01.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in letzter Zeit dort mehrmals eingeladen und meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Das Essen war zwar immer gut, aber gerade bei saisonalen Gerichten ist es mir zweimal passiert, dass ich lediglich ein Miniportiönchen erhalten habe. Die Gerichte von der Standartkarte hingegen waren immer ausreichend. Zudem ist die Qualität des Service sehr unterschiedlich. Zum Teil wirklich super nett und aufmerksam. Allerdings bin auch selten so grantig bedient worden, wie es mir schon im Ratskeller passiert ist. Drei Sterne mit der Tendenz gerade noch.

Bewertung von Christian Hofbauer von Montag, 15.01.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ratskeller, das Kellergewölbe unterm Rathaus. Ein echtes Schmuckstück. Die Preise sind zwar im gehobenen Bereich, jedoch bekommt jeder was Besonderes geboten. Jeder Raum gleicht nicht einem anderen. Große, verspielte Säale mit Deckenmalerei oder auch netten Accessoires im Raum machen es überall gemütlich. Es spielte zwar keine bayerische Musik wo wir saßen, jedoch für meinen Geschmack sehr anregend uns ansprechend. Ihr seht mich bestimmt wieder.

Bewertung von Thorsten N. von Freitag, 29.12.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ratskeller ist für uns immer wieder Treffpunkt für ein gemütliches echt bayrisches Essen. Insbesondere wenn ich Gäste aus dem Ausland die Münchner Gastfreundschaft erleben lassen möchte, ist der Ratskeller ein Tipp. Die Speisen sind immer authentisch und gut. Aber besonders der Service ist hervorragend, sehr aufmerksam und charmant - bei einem so großen und gut besuchten Restaurant schon besonders! Reservierung absolut empfehlenswert!!

Bewertung von Mona Merz von Dienstag, 12.12.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Ratskeller sehr gut gegessen. 3 Generationen gemeinsam und für alle war etwas dabei. Die Kleinen bekamen Hochstühle und für unseren Hund war auch noch Platz. Ein besonderes aufmerksamer Kellner hat sofort Wasser für ihn gebracht. Schön sind die seperaten Bereiche in denen man als Familie wunderbar für sich sein kann. Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder zur Familienfeier kommen.

Bewertung von Aline Blisse von Montag, 30.10.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ratskeller ist auf dem Marienplatz sehr zentral gelegen und somit gut zu erreichen. Wenn man abends am Wochenende essen gehen möchte, sollte man immer einige Tage zuvor Reservieren. Wenn man schon vor 20 Uhr Essen möchte und nicht reserviert hat, sollte man einfach vorbei gehen und auf die Reservierungskärtchen der anderen schauen. Viele haben erst zu 21 o. 22 Uhr reserviert und somit kann man ganz entspannt Essen. Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München