Hans im Glück Tisch reservieren - Restaurant Hans im Glück in München
4.1 5
Leopoldstraße 250 München Bayern 80807
089 95493739

Tisch reservieren - Restaurant Hans im Glück in München

Adresse:

Hans im Glück
Leopoldstraße 250
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 95493739
Webseite: http://leo250.hansimglueck-burgergrill.de/#reservi

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hans im Glück hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hans im Glück

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans S von Samstag, 09.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Nurdan Gümüsel von Freitag, 08.01.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 05.01.16 waren wir zu dritt essen. Hamburger waren ok, sind aber den Preis nicht wert. Es gibt bessere Angebote. Der Salat war eine katastrophe. Der Salat sah aus, als hätte man ihn ein Schlammwasser ertränkt - er triefte vor Fett. Die Blätter waren völlig zermatscht. Das Putenfleisch war nur auf einer Seite gebraten und komplett ungewürzt - geschmacksneutral. Der Salat ging praktisch unberührt zurück. Trotzdem wurde voll abkassiert. Die Bedienung nahm die Kritik höflich auf. Trotzdem würden wir uns in Zukunft für ein anderes Restaurant entscheiden.

Bewertung von Marco Greco von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einziger Nachteil ist die Warteschlange, aber für ein solches Reastaurant verständlich. Herrvorragendes Essen, absolut preiswert, sehr schöne Location und extrem freundliches Personal

Bewertung von Alexander Hempel von Mittwoch, 18.11.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Lage ist Klasse und das Design im Inneren des Restaurants ist gut gewählt. Die Auswahl an Speisen,speziell Burgern und Beilagen ist klasse. Geschmacklich sehr zu empfehlen. Das Einzige was mich richtig gestört hat war das unkoordiniert wirkende Personal. Bestellung bei 3 versch. Bedienungen aufgegeben, falscher Cocktail und geschlagene 35 Minuten auf eine Rechnung gewartet. Die Wartezeit auf das Essen geht voll in Ordnung. Alles in allem ist da noch Luft nach oben. Ich werde aber sehr gern wieder kommen ... Trotz der angesprochenen Mankos ... Hingehen und schmecken lassen !

Bewertung von Tobias Irl von Dienstag, 01.09.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten mit einer Gruppe Leuten dort essen, als einer aus der Gruppe mit seinem Kleintransporter rückwärts vor dem Restaurant einparkte. Als er mit seiner Stoßstange die verdürrten Bäumchen zwischen Parkplatz und Leopoldstrasse berührte (wirklich nur berührte!!!), stürmte ein Mann aus dem Restaurant (entweder der Geschäftsführer oder der Hausmeister) und fing an ihn auf extrem unfreundliche Weise des Parkplatzes zu verweisen, da er seine Bäume beschädigen wurde. Sowas hab ich noch niemals erlebt. Kundenfreundlichkeit 0,0 Punkte!!! Nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Hans im Glück


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München