Peaches Neuhausen Tisch reservieren - Restaurant Peaches Neuhausen in München american
4.4 15 5
Donnersbergerstraße 50A München Bayern 80634
089 132020

Tisch reservieren - Restaurant Peaches Neuhausen in München

Reservierung:

Peaches Neuhausen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Peaches Neuhausen
Donnersbergerstraße 50A
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peaches Neuhausen

Telefon: 089 132020
Webseite: http://www.peaches-neuhausen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Peaches Neuhausen:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peaches Neuhausen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GlumAndi von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Peaches ist für mich die Bar mit den freundlichsten Bedienungen und den leckersten und preiswertesten Pizzen in ganz München. Natürlich kann man die etwas ältere Einrichtung - wie viele hier - als negativ ansehen aber ich finde das eine Renovierung der warmen und gemütlichen Atmosphäre schaden würde. Also lieber so wie es gerade ist! Bis jetzt hatte ich noch kein dreckiges Glas und nirgends am Platz war Dreck o.Ä. An Hygiene mangelt es also auch nicht. Deshalb ist die Kneipe zu meiner Stammbar geworden und ich gehe jedes Mal gerne hin. Die fünf Sterne gehen an das Personal, das vom Chef bis zum Pizzabäcker seinen Job gut macht :)

Bewertung von Matthias Franze von Sonntag, 02.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, gute Pizzen und Salat

Bewertung von Susan B. von Samstag, 24.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Chef...tolle Cocktails und Pizza!! Kann ich nur weiterempfehlen! Zwar in die Jahre gekommenen aber es zählt die Atmosphäre

Bewertung von Chris 130i von Freitag, 09.06.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warmer Cocktail und sogar das Weißbier war Warm!!! Sorry aber das geht garnicht ! Pizza hat 45min gedauert bis sie dann endlich da war. Okay Pizza war in Ordnung und Kellnerin nett deshalb noch 2 Sterne.

Bewertung von Michael Hubertus Decker von Dienstag, 30.05.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind der Hammer, super lecker und richtig groß. Zudem kann man auch tolle Cocktails schlürfen und das Bier ist auch klasse. Wir kommen immer wieder gerne ins Peaches, auch mit Besuch da man hier nichts falsch machen kann. Liebes Peachesteam weiter so!

Bewertung von Christina G. von Sonntag, 23.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Salat, Pizza und Nudeln ausprobiert) im fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, ebenfalls wirklich gut gemixte Cocktails und schnelle, sympathische Bedienungen. Das Peaches könnte optisch etwas aufgepeppt werden, ist aber in den Kernkompetenzen kaum zu schlagen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Markus Szögi von Dienstag, 11.04.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Volles Haus daher sehr laut aber eben auch beliebt und gut besucht. Ob man Etwas trinken oder auch mal eine Pizza essen möchte. Wenn man abends in einer kleinen Gruppe wohin gehen möchte, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Hermes von Sonntag, 09.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im peaches kann man vorallem mit größeren Gruppen viel Spaß haben! Wenn man sich einige Getränke teilt ist es finanziell auch für Schüler verkraftbar. Die gemixten Getränke schmecken sehr lecker (Cocktails und Eimer). Die Stimmung ist durch die nicht ganz so laute Hintergrundmusik recht entspannt und man kann sich auch unterhalten ohne sich gleich anschreien zu müssen.

Bewertung von Miriam Tappe von Dienstag, 28.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great quality of food!

Bewertung von Jannosch Beef von Dienstag, 26.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Kreditsch von Samstag, 16.04.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein SUPER Restaurant !!! :-) Wirklich zum weiterempfehlen

Bewertung von Robin Serbanescu von Mittwoch, 23.09.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Davide Marchetto von Sonntag, 21.06.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen mit einer großen Auswahl, tolle Weine und sehr sehr nettes Personal. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, dort mal vorbei zu schauen!

Bewertung von Alexandra V. von Dienstag, 28.04.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piacere Nuovo ist für mich der Italiener um die Ecke schlecht hin, super leckere Pasta und Pizza, sowie Kuchen und Desserts, für den kleinen - normalen Geldbeutel. Der Service ist aufmerksam, unkompliziert und familienfreundlich. Bei Sonnenschein lässt es sich auch wunderbar draußen genießen. Das Ambiente ist modern und rustikal. Super ist, es gibt auch viele Gerichte zum take away.

Bewertung von Katharina Glonner von Donnerstag, 19.02.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Freund am Valentinstag im Piacere Nuovo essen. Ein wirklich nettes Italienisches Restaurant! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Service war besonders freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen hat uns überzeugt, deshalb kommen wir gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Peaches Neuhausen:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München