Allguth Tisch reservieren im Restaurant Allguth in München Cafe
4.3 1251 5
Chiemgaustraße 185 185 München Bayern 81549
+49 89 60062038

Tisch reservieren für Cafes in München

Allguth in München - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Allguth:

Allguth
Chiemgaustraße 185 185
81549 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Allguth

Telefon: +49 89 60062038
Webseite: https://www.allguth.de/stationsfinder/allguth-chiemgaustrasse-185/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Allguth:

Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Montag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Allguth:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Allguth:

Barrierefreiheit im Allguth

Angebote im Allguth

Ausstattung im Allguth

Zahlungen im Allguth

Bewertungen von Allguth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Auto zu saugen. Theoretisch gibt es zwei Staubsauger. Leider war einer zugeparkt und der andere kaputt. Aber die Tankstelle war heute eine der billigsten und hat eine riesige Auswahl an Getränken etc.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komm hier schon seit Jahren her, bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Nettes Personal, eigentlich eine echt coole Tankstelle. Aber was ich heute erlebt habe ist echt heftig, ich tankte mit meinem Sohn dessen Auto. An der Kasse angekommen bezahlte ich und wollte eine Rollbratensemmel. Darauf hin wurde mir eine Bratwurst gezeigt, ich korrigierte den Verkäufer und zeigt ihm was ein Rollbraten ist. Ok gut, dann konnte er diesen noch nicht mal schneiden. Alls er es dann doch schaffte bat ich mir Salz und Pfeffer drauf zu machen. Er nahm die Pfeffermühle und schüttelte sie mit dem Glasboden nach unten!?!? Das selbe machte er mit dem Salz, nur das schüttete er auf seine Hand und wollte es mir auf die Semmel tun. Leute ernsthaft? Erklärt euren Angestellten mal den Unterschied zwischen Bratwurst und Braten und dann eine Schulung wie handhabe ich Salz und Pfeffermühlen. Sorry, bester Sonntag!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Allguth Filiale ist unglaublich gut, was Produktvielfalt, Preise und Convenience betrifft. Aber diese Filiale ist ein absoluter Traum, perfekt organiziert, warme Speisen immer vorhanden egal ob 14:00 Uhr oder 4:00 nachts. 5/5, warum würde man woanders hin?

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tanken, Blumen, Schokolade, Getränke. Gute Auswahl und guter Service, auch wenn es zu Stoßzeiten schon etwas langsam zugeht. Mit dem mobilen Bezahlen per App aber deutlich entspannter geworden, wirklich super! Leider hängen hier immer ziemlich viele asoziale ab die trinken, rauchen und die Kunden belästigen. Dagegen sollte man regelmäßig vorgehen

Anfahrt zu Allguth:



Weitere Cafes in München

Google Footer