Osteria Da Mimmo Tisch reservieren - Restaurant Osteria Da Mimmo in München italian
4.4 5 5
Pelkovenstraße 57 München Bayern 80992
089 32499756

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Da Mimmo in München

Reservierungs-System kaufen:

Osteria Da Mimmo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Osteria Da Mimmo:

Osteria Da Mimmo
Pelkovenstraße 57
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Da Mimmo

Telefon: 089 32499756
Webseite: http://www.osteria-da-mimmo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Da Mimmo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Da Mimmo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Da Mimmo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max vogl von Sonntag, 03.06.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Preise sind in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Danilo Talarico von Montag, 14.05.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schande der italienischen Küche Sie können die Deutschen täuschen, können Sie sie etwas er einen anderen, aber auch andere geben, als dass du nicht der italienischen Küche würdig macht, und der Mangel an Respekt gegenüber einem Handel und den Kunden, vor allem Deutsche. Ich bin Italiener, und ich war in Deutschland für die Arbeit. Ich beschloss, in dieses Restaurant zu gehen. Die Speisekarte war zufriedenstellend, und ich bestellte ein "Hechtfilet mit grünem Spargel" von der Wochenkarte. Sie brachten mir einen Teller mit "Platessa" zum Tisch, ein armer Fisch im Supermarkt kostet 3 Kilogramm, ist das gefälschte Hecht wollte 17,50 € bezahlen. Unter anderem auf der Speisekarte gibt es kein Gerücht, dass Scholle wie ein Fisch, auch weil es nicht gut aussehen würde, tut mir leid für die Deutschen, die gehänselt werden. Italiano Puoi prendere in giro i tedeschi, puoi dare loro una cosa er un'altra, ma a parte il fatto che non vi rende degni della cucina italiana, e mancanza di rispetto verso un mestiere e verso i clienti, soprattutto tedeschi. Sono Italiano, e mi trovavo in Germania per lavoro. Ho deciso di andare in questo ristorante. Il menù era soddisfacente, ed ho ordinato da menù settimanale un 'Filetto di Luccio con Asparagi verdi'. Mi hanno portato a tavola un piatto con 'Platessa', un pesce scadente che al supermercato costa 3 al kilogrammo, è quel finto luccio lo voleva pagato 17,50 euro. Tra l'altro sul menu non c'è nessuna voce che indica la platessa come pesce, anche perché non si farebbe bella figura, mi spiace er i tedeschi che vengono presi in giro.

Bewertung von Demir Türsan von Freitag, 04.05.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen durch Zufall im Juni 2017 zu diesem Restaurant und haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr freundliche, sympathische und aufmerksame Besitzer und Betreiber des Restaurants. Als dann das Essen kam ,waren wir begeistert. Ich habe schon viele Pizzen gegessen und kann sagen, dass die Pizzen zu den besten zwei gehören, die ich jemals das Vergnügen hatte, genießen zu dürfen!! Auch die anderen Speisen waren von ausgesuchter Qualität und mit Herz zubereitet und serviert. Wir sind die folgenden drei Abende dort eingekehrt und konnten uns von der breiten Palette des schmackhaften Angebots überzeugen lassen. Nicht zu vergessen , daß wir uns schnell in die Familie aufgenommen fühlten und der Aufenthalt zu dem Highlight unseres kurzen, sportlichen Aufenthalts wurde. Dieses Jahr kommen wir wieder und werden unsere Mahlzeiten nirgendwo anders einnehmen, als bei der Familie der Osteria da Mimmo! Wir freuen uns darauf

Bewertung von Yuliia Bln von Freitag, 02.02.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Silvester Abend in diesem Restaurant beim Essen. Wir sind super zufrieden geblieben. Das Essen war lecker, die Portionen groß und Wein war auch gut. Die Bedienung war sehr nett und höfflich.

Bewertung von Stefan Bergmair von Sonntag, 10.09.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier! Das Ambiente ist wunderschön eingerichtet. Das ganze Lokal wirkt Familiär! Der Inhaber ist freundlich und hat einen super Service! Das Essen ist einfach phänomenal. Vor allem die Pizza "Osteria" schmeckt absolut fantastisch. Auch werden immer landestypische Spezialitäten angeboten.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Da Mimmo:


Weitere Restaurants - Balkan essen in München