TAVERNA KYMATA Tisch reservieren - Restaurant TAVERNA KYMATA in München
4.1 5
Volpinistraße 19 München Bayern 80638
089 14332533

Tisch reservieren - Restaurant TAVERNA KYMATA in München

Adresse:

TAVERNA KYMATA
Volpinistraße 19
80638 München

Kontakt:

Telefon: 089 14332533
Webseite: http://www.kymata.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

TAVERNA KYMATA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TAVERNA KYMATA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Scheerbarth von Freitag, 20.02.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen,angenehme Atmosphäre. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Steven Marx von Donnerstag, 07.08.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Michael Wölfel von Mittwoch, 18.06.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in München und Umgebung. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Griechische Restaurantes ausprobiert, ob Paros oder Cavos alle sind sie gleich "teuer" und unfreundlich. Bei diesem Griechen gibt es ein geniales Preis / Leistungsverhältnis und ein Super MEGA Service. Ich komme hier mindestens 1 x im Monat her. Ambiente wünderschön/gemütlich im Landhaus/Tavernen Style.

Bewertung von Wolfgang Zerzawy von Sonntag, 28.07.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Empfang, Qualität und Geschmack kann ich gerne empfehlen. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mäßige Qualität, viele fettige Stücke im Spieß. Waren früher mehrfach hier, aber die Zufriedenheit ist immer weiter gesunken. Einrichtung und Atmosphäre sind ok.

Adresse vom Restaurant TAVERNA KYMATA


Weitere Restaurants - Balkan essen in München