Restaurant Pils Corner Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pils Corner in München Balkan
4.8 760 5
Dachauer Straße 288 München Bayern 80992
089 1407034

Balkan Restaurants in München

Restaurant Pils Corner in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pils Corner:

Restaurant Pils Corner
Dachauer Straße 288
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pils Corner

Telefon: 089 1407034
Webseite: http://www.pils-corner.de/
E-Mail: luka.bradaric@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pils Corner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pils Corner:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pils Corner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer hohen Personenzahl ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen, jedoch sehr sehr gutes Essen, das die Wartezeit mehr als rechtfertigt, da hier sehr viel Wert auf exzellente Qualität gelegt wird! Seit mehreren Jahren nun noch nie enttäuscht worden. Immer sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Definitiv eines der besten Gaststätten, die ich je besucht habe, nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 10 Personen zum Essen, wir hatten alle in kürzester Zeit unser Essen, es war sehr sehr lecker und der Preis war super. Sogar Sonderrabatt von Chef. Das Personal ist außerordentlich freundlich, aber bei so einem tollen Chef kein Wunder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service... Nichts zu meckern...klare Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, gemütliche Gaststätte. Reservierung empfehlenswert. Leider für Rollstuhlfahrer nicht geeignet (Stufen und zu kleiner Sanitärraum). Sehr nette Wirtsleute und Bedienung.(Aufmerksam ) Nun zum Wichtigsten: Große Auswahl an Speisen, für jeden was dabei. Geschmacklich sehr gut (Hausgemacht). Preis, Leistung stimmig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Kroate. Sehr gutes Essen. Die Wirtsleute sind super nett und haben immer einen lustigen Spruch auf Lager, sehr sehr sympathische Leute. Meine Empfehlung ist der Grillteller.

Anfahrt zu Restaurant Pils Corner:



Weitere Balkan Restaurants in München