Restaurant Funkstadl Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Funkstadl in München Balkan
4.2 639 5
Arnulfstraße 44 44 München Bayern 80335
+49 89 555355

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in München

Restaurant Funkstadl in München - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Funkstadl:

Restaurant Funkstadl
Arnulfstraße 44 44
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Funkstadl

Telefon: +49 89 555355
Webseite: http://restaurantfunkstadl.cafelists.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Funkstadl:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Funkstadl:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Funkstadl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Funkstadl

Barrierefreiheit im Restaurant Funkstadl

Angebote im Restaurant Funkstadl

Speiseoptionen im Restaurant Funkstadl

Ausstattung im Restaurant Funkstadl

Ambiente im Restaurant Funkstadl

Publikum im Restaurant Funkstadl

Planung im Restaurant Funkstadl

Zahlungen im Restaurant Funkstadl

Kinder im Restaurant Funkstadl

Bewertungen von Restaurant Funkstadl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach dem Besuch im Circus Krone auf der Suche nach einem netten kleinen Restaurant. Da wir 2 Kinder (7,5) dabei hatten entschieden wir uns für eine bürgerliche Küche. Es war im Restaurant nur ein weiterer Tisch belegt, was uns im Nachhinein gewundert hat. Der Service, das Essen, die Portionsgröße und der Preis waren hervorragend. Da wir nicht alles aufessen konnten, aufgrund der Größe, ließen wir uns den Rest einpacken. Wir können den Funkstadel weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Place is really good and really friendly service

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Funkstadl in der Nähe vom Hauptbahnhof sowie ZOB ist nicht nur zentral gelegen, sondern auch typisch bayrisch eingerichtet. Heute war es überraschend leer und nur wenige Gäste da, deswegen war die Bestellung recht schnell erledigt. Ansonsten je nach Andrang kann es auch schon mal ein wenig dauern, was aber kein Problem darstellen sollte. Das Bierchen war kühl und schmackhaft wie immer und das bestellte Schnitzel mit Pommes war groß, breit und saftig. Und wer jetzt denkt, dass nur ein Schnitzel auf dem Teller war, sage ich jetzt schon, nein Leute Ihr liegt leider falsch, es waren zwei. Fazit: Beim Funkstadl hat es geschmeckt, war gemütlich und für 1 Bier, 2 Schnitzel mit Pommes für ca. 25 Euro und das in der Münchner Innenstadt, ein angemessener Preis. Bis bald und vor allem bis zum nächsten Mal gern wieder sage ich da nur...

Anfahrt zu Restaurant Funkstadl:



Weitere Balkan Restaurants in München

Google Footer