Gasthaus Perlacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Perlacher Hof in München
4.2 5
Sebastian-Bauer-Straße 13 München Bayern 81737
089 67208900

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Perlacher Hof in München

Adresse:

Gasthaus Perlacher Hof
Sebastian-Bauer-Straße 13
81737 München

Kontakt:

Telefon: 089 67208900
Webseite: http://www.perlacherhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Perlacher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Perlacher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schobert von Sonntag, 03.01.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt heute Mittag im Perlacher Hof. Fazit: Zanderfilet mit Blattspinat und Kartoffeln war sehr lecker, allerdings keine Remouladensauce bzw. Zitrone zum Fisch, die Petersilienkartoffeln etwas fad. Dafür war der Blattspinat extrem lecker, sehr gut gewürzt mit einem leichten Hauch Knoblauch. Wenn man sehr viel Hunger hat, sollte man vorher eine Suppe wählen. Sehr zu empfehlen das Münchner Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln, gute Portion, mein Mann wurde gut satt. Wir haben uns zu dritt dann noch einen Kaisermschmarren, von dem wir schon viel Positives gehört hatten, geteilt. Dieser war sehr lecker mit vielen Mandeln und wenig Rosinen und mit einem lecker fruchtigem Apfelmus. Allerdings hätte er etwas fluffiger sein können. Die Rechnung lag komplett bei 70 EUR für 4 Essen plus Getränke und einem Kaffee. Wir haben nichts zu meckern, gutes Preis Leistung Verhältnis und ich möchte noch erwähnen, daß die Mitarbeiter sehr schnell und höflich sind. Tolles Restaurant, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefan Schmidt von Dienstag, 02.06.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrische Küche gemütliche Atmosphäre innen wie aussen. Die speisen sind sehr gut nur etwas wenig für das Geld.

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Freitag, 13.03.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und freundliches Wirtshaus mit bayrisch-österreichischer Speisekarte. Die Gasträume sind sauber und stilvoll eingerichet. Der Biergarten ist sehr schön. Sie Preise sind normal und der Qualität der Speisen entsprechend. Es gibt auch für Vegetarier eine kleine Auswahl aber hauptsächlich die typischen Gerichte. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und das Auge isst auch mit. Der Service ist nett und schnell. Nice and friendly location with a mixed bavarian-austrian kitchen. The dining room is bright and nice. The beer garden is very beautiful.. The prices are reasonable for the quality. There are also some dishes for vegetarians. The food is very good and nicely arranged. The Service is friendly and fast.

Bewertung von Wiebke Miller von Freitag, 01.11.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Garten und Gaststätte sind gemütlich,die Bedienung freundlich. Der Kartoffelsalat zum Wiener Schnitzel,übrigens gar nicht besonders billig,kommt aus dem Kübel vom Großmarkt und das geht einfach gar nicht. Hab es mir seitdem verkniffen,nochmal dorthin zu gehen. Es gibt einfach zu viele Alternativen,wo selbst und gut gekocht wird....

Bewertung von Thomas Koch von Dienstag, 08.10.2013 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ein großer Fan. Immer sehr freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente innen wie aussen. Gutes Essen. Man findet nicht mehr viele Gastwirtschaften mit diesem Niveau. Preise sind ok für die Leistung.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Perlacher Hof


Weitere Restaurants - Balkan essen in München