Gasthaus Perlacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Perlacher Hof in München regional
4.2 5 5
Sebastian-Bauer-Straße 13 München Bayern 81737
089 67208900

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Perlacher Hof in München

Reservierung:

Gasthaus Perlacher Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Perlacher Hof:

Gasthaus Perlacher Hof
Sebastian-Bauer-Straße 13
81737 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Perlacher Hof

Telefon: 089 67208900
Webseite: http://www.perlacherhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Perlacher Hof:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Perlacher Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Perlacher Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edeltrud Fried von Samstag, 13.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette bayerische Wirtschaft. Schöner Biergarten. Essen recht gut.

Bewertung von Sabine Meinert von Sonntag, 31.12.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines suesses Restaurant in Alt Perlach. Das Essen typische bayrische Küche. Das Personal freundlich, hat jedoch nicht alles verstanden und kam nur auf Zuruf. Etwas mehr Interesse an uns Gästen haette mich gefreut. Das Essen war lecker.

Bewertung von SGDVD von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ist ein Stern schon zuviel ,als Geschäftsreisender bin ich ja viel unterwegs und habe schon viel erlebt, aber das hier ist unter alles Sau! Die Beschreibung Restaurant ist hier nicht zutreffend,das ist der schlechteste Mc.Donalds noch gut. Das Essen wird nach dem Motto fettiger am fettigsten kredenzt und man wird einfach zu Leuten gesetzt obwohl Plätze frei sind. Außerdem bestimmt der Service einfach sein Trinkgeld selbst mit der Aussage man habe ncht genug Kleingeld zu herausgeben. Mit mehr Zeit im Gepäck hätte man die Polizei holen müssen. Soll der Service am selbst bestimmten Trinkgeld ersticken! Ich hätte den schlechten Rezensionen hören und wohl auf die gekauften Stimmen keine Rücksicht nehmen sollen ! Geht nicht dorthin, durch die Nähe zum Industriegebiet und den hungrigen Bäuchen dort, scheint das Motto Massenabfertigung satt Resturant passender zu sein!

Bewertung von Niels Steurer von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu einem guten Preis. Die Bedienung war sehr nett und locker. Leider etwas laut da es sehr voll war. Aber das kam wohl wegen der Weihnachtszeit.

Bewertung von Christina Heinrich von Freitag, 22.09.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist in Ordnung. Wir wurden aber von einer total unfähigen Bedienung bedient. Sie hat mein Essen runter geschmissen ohne sich zu entschuldigen, dann haben unsere Freunde zwei mal darauf hingewiesen, dass sie Brot und Ketchup haben möchten, da es aus war. Sie mussten dann selbst an die Bar gehen, um sich dies zu besorgen, da die Bedienung nichts gebracht hat. Das Beste war aber am Schluss. Ich habe ca. ein Drittel von meinem Essen gegessen und habe ihr dann deutlich gesagt, dass ich es bitte mitnehmen möchte. Sie solle es mir also bitte einpacken. Darauf hat sie mit einem Ja geantwortet. Dann haben wir gezahlt und ich habe gefragt, wo mein Essen sei. Sie hat sich dann versucht herauszureden, sie hat es vergessen. Ich hatte noch so viel auf meinem Teller, das ist komplett unverständlich. Ich werde nicht wieder kommen, sie ist uns in keiner Weise entgegen gekommen nach dem chaotischen Abend. Augen auf bei der Berufswahl.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Perlacher Hof:


Weitere Restaurants - Balkan essen in München