Zur Gartler Hütte Tisch reservieren im Restaurant Zur Gartler Hütte in München Deutsch
4.5 183 5
Gerhard-Winkler-Weg 5 München Bayern 81245
089 92778552

Deutsche Restaurants in München

Zur Gartler Hütte in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Gartler Hütte:

Zur Gartler Hütte
Gerhard-Winkler-Weg 5
81245 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Gartler Hütte

Telefon: 089 92778552

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Gartler Hütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Gartler Hütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Gartler Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich. Essen war top und Preise sind auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Garten, groß,gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung.....

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war nicht so toll Bedienung sehr freundlich nochmal gehe ich da aber nicht hin Was will man für die günstigeb Preise erwarten Lieber weniger Fleisch auf dem Teller und bessere Qualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich empfehlenswert dort Essen zu gehen.Das Essen schmeckt super u.die Portionen sind auch sehr reichlich u.preiswert ist das Essen dort auch.Auf Sonderwünsche der Gäste geht man auch ein u.es wird mit allen Bemühungen vom Personal versucht fast jeden Wunsch dem Gast zu erfüllen,dass er sich wohlfühlt.Tiere sind ebenfalls jederzeit dort willkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches Gartenlokal, schöner Garten, innen uncharmanter Gartenhüttencharakter aus den 70igern. Eher ungemütlich. Essen sehr schmackhaft. Passende Preise. Trotzdem empfehlenswert.

Anfahrt zu Zur Gartler Hütte:



Weitere Deutsche Restaurants in München