Bäckerei Aumüller Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Aumüller in München Bäcker
4.3 1070 5
Baumkirchner Str. 13 13 München Bayern 81673
+49 89 45238001

Tisch reservieren für Bäckereien in München

Bäckerei Aumüller in München - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Aumüller:

Bäckerei Aumüller
Baumkirchner Str. 13 13
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Aumüller

Telefon: +49 89 45238001
Webseite: http://www.max-aumueller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Aumüller:

Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-17:00
Sonntag: 07:30-17:00
Montag: 06:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Aumüller:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei Aumüller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei Aumüller

Barrierefreiheit im Bäckerei Aumüller

Speiseoptionen im Bäckerei Aumüller

Bewertungen von Bäckerei Aumüller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bäcker, einer der besten. Hier wird immerhin noch handwerklich gearbeitet und nicht nur Fabrikrohlinge aufgebacken. Logischerweise ist damit nicht immer jede Semmel perfekt, aber trotzdem fast immer wirklich tolles Gebäck für vertretbare Preise. Vor allem die Krapfen sind fantastisch und die Auswahl riesig mit vielen kreativen Sorten. Service ist leider manchmal etwas langsam, es scheint an manchen Tagen nicht ausreichend Personal da zu sein. Das Problem haben aber viele Bäcker und ist wohl auch dem hohen Kundenandrang zu verschulden. Meistens aber alles bestens und auch immer freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles gut und frisch. Danke für eure gute Arbeit und euren freundlichen Service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, doch.

Anfahrt zu Bäckerei Aumüller:



Weitere Bäckereien in München

Google Footer