Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer in München Bäcker
4.2 315 5
Limesstraße 14 München Bayern 81243
089 87139206

Bäckereien in München

Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer
Limesstraße 14
81243 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer

Telefon: 089 87139206
Webseite: https://backerei-konditorei-cafe-martin-reicherzer.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–16:00 Uhr
Freitag: 06:30–16:00 Uhr
Samstag: 06:30–16:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück in nettem Ambiente und passablen Garten bei fairen Preisen, grossem Frühstück und entspannter Bedienung trotz grossem Arbeitsanfall. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als Familie ein Geburtstagsfrühstück (6 Personen) gemacht. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Besonders angenehm ist der Außenbeleuchtung bei schönem Wetter. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zum Geburtstag eine Spanische Torte bestellt die war zwar nicht billig aber sehr lecker auch das spontan zusätzlich gekaufte Gebäck hat hervorragend geschmeckt. Die Verkäuferin war nett kompetent und sehr freundlich, wir kaufen da öfters ein

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte jetzt kein High-End erwarten aber für den bezahlten Preis kann man hier durchaus gut frühstücken.

Anfahrt zu Bäckerei Konditorei Café Martin Reicherzer:



Weitere Bäckereien in München