Kaiden Asia Tisch reservieren - Restaurant Kaiden Asia in München asian
3.4 5 5
Altheimer Eck 12 München Bayern 80331
089 25549588

Tisch reservieren - Restaurant Kaiden Asia in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kaiden Asia:

Kaiden Asia
Altheimer Eck 12
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiden Asia

Telefon: 089 25549588

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiden Asia:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kaiden Asia:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kaiden Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor ca. 2 Monaten da. Da war alles super lecker. Jetzt ist es immer noch ganz gut, aber die Qualität hat sich etwas verschlechtert. Und nicht mehr so viel verschiedene Auswahl

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und wie immer lecker Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahren hier her. Mit meinen Kollegen gehen wir fast monatlich und es gibt immer wieder neue Gerichte. Im Sommer öfters mal Salate und viel Obst.... Im Herbst und Winter mehr warme Speisen.... Wir werden immer alle sehr satt.. Freu mich schon auf das nächste Mal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist soweit echt in Ordnung gewesen. Jedoch ist das Verhältnis warme Speisen zu kalte Speisen sehr unausgewogen. Meine Mutter bevorzugt meistens die warmen Speisen und musste immer nachfragen wann etwas nachgelegt wird damit neue warme Speisen aufgelegt werden. Mein persönlicher Tiefpunkt war als die überaus unfreundliche Ladeninhaberin meine Mutter zum zahlen zwingen wollte weil sie nichts essen konnte weil keine warmen Speisen mehr auf dem Band waren. Wir waren an besagtem Tag zu fünft dort und ich finde das es eine absolute Unverschämtheit ist einen Kunden hinauswerfen zu wollen, obwohl noch genug freie Plätze im Laden waren für andere Gäste. Fazit: Nie wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut versteckt, Einrichtung sehr schlicht. Leider warmes und kaltes essen auf dem gleichen Band... auf Wunsch hat der Koch uns aber gemacht was wir am liebsten wollten, da nicht viel los war.

Anfahrt zum Restaurant Kaiden Asia:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München