Halong Bay Catering Tisch reservieren im Restaurant Halong Bay Catering in München Sushi
4.5 29 5
Friedastraße 21 München Bayern 81479
089 74999606

Sushi Restaurants in München

Halong Bay Catering in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Halong Bay Catering:

Halong Bay Catering
Friedastraße 21
81479 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Halong Bay Catering

Telefon: 089 74999606
Webseite: https://www.halongbay-vietfood.de/catering/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Halong Bay Catering:

Montag: 10:00–20:30 Uhr
Dienstag: 10:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:30 Uhr
Freitag: 10:00–20:30 Uhr
Samstag: 10:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Halong Bay Catering:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Halong Bay Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum Mitnehmen und zum vor Ort essen. Preislich im mittleren Segment. Freunlich und schnell. Leider nur mit Bargeld oder EC Karte. Toll is die Mitnahme in Mehrweggeschirr. Gegen pfand.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mal wieder das Catering vom Halong Bay genießen dürfen. Wie gewohnt war das Essen köstlich und die Qualität der Speisen hervorragend. Zudem ist alles wunderschön angerichtet. Freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super. Das Essen war geschmacklich hervorragend und sehr gut gewürzt. Die Portionen waren groß. Der Service war sehr bemüht und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und sprechen hiermit eine klare Weiterempfehlung aus. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente gut, alles gut ???? Köstlich, wie immer.

Anfahrt zu Halong Bay Catering:



Weitere Sushi Restaurants in München