Krua Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Krua Thai Imbiss in München Thailändisch
4.4 895 5
Dachauer Straße 20 München Bayern 80335
089 55079764

Thailändische Restaurants in München

Krua Thai Imbiss in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krua Thai Imbiss:

Krua Thai Imbiss
Dachauer Straße 20
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krua Thai Imbiss

Telefon: 089 55079764

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krua Thai Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krua Thai Imbiss:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Krua Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Geschmack, unangepasst an europäische Gaumen und daher ganz wunderbar schmackhaft: Wenn hier scharf draufsteht, ist auch scharf drin. Bestellt wird am Tresen, bezahlt wird ausschließlich in bar, das Essen kommt wenige Minuten später an den Tisch. Es gibt drinnen nur wenige Sitzplätze, draußen ebenso. Es ist ein Imbiss ohne Schnickschnack, aber mit eine tollen Auswahl und noch besseren Speisen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentischer Thai-Imbiss, der Familiengeführt ist. Die Einrichtung ist spartanisch und Sitzplätze sind nur begrenzt. Aber das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Es wir auch nicht an teuren Zutaten (Schrimp und Co) gespart. Wir hatten die Fischküchlein als Vorspeise und danach die 88. Reisbandnudel Suppe mit Gemüse und Meeresfrüchten. Wir werden wieder kommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter origineller Thai Imbiss. Sehr gute Preise. Für Vegetarier auch geeignet. Empfehle ich sehr. Personal war freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Essen! Jede Speise war wirklich perfekt, und hat wie in Thailand geschmeckt! Papayasalat war schön knackig und scharf, genauso wie ich das gerne esse. Alles andere war sehr lecker, intensiv gewürzt, für die, die nicht all zu salzig essen, kann es vielleicht etwas zu salzig sein. Werde auf jeden Fall wieder kommen und noch andere Speisen probieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch, sehr lecker! Viele Thailänder im Restaurant, gutes Zeichen ???? es ist wie ein Imbiss. Preise fair, Portionen nicht übermäßig groß. A

Anfahrt zu Krua Thai Imbiss:



Weitere Thailändische Restaurants in München