Krua Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Krua Thai Imbiss in München Thailändisch
4.3 1026 5
Dachauer Str. 20 20 München Bayern 80335
+49 89 55079764

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in München

Krua Thai Imbiss in München - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krua Thai Imbiss:

Krua Thai Imbiss
Dachauer Str. 20 20
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krua Thai Imbiss

Telefon: +49 89 55079764

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krua Thai Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krua Thai Imbiss:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Krua Thai Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Krua Thai Imbiss

Angebote im Krua Thai Imbiss

Speiseoptionen im Krua Thai Imbiss

Ausstattung im Krua Thai Imbiss

Ambiente im Krua Thai Imbiss

Zahlungen im Krua Thai Imbiss

Bewertungen von Krua Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es wunderbare, authentische thailändische Küche. Das Restaurant ist nicht so groß, aber wir waren bereits zweimal da und haben immer einen Platz bekommen (jedoch Werkstags). Hier wird wirklich frisch, authentisch und auch scharf (für uns war es perfekt, ca. 7 von 10 Schärfe) gekocht. Wir haben Pad Krapao (Reis, würziges gebratenes gehacktes Fleisch & Spiegelei) und Pad See Ew (gebratene Nudeln mit Fleisch) bestellt und alles sehr genossen. Auf jedem Tisch gibt es 4 Behälter mit Saucen, die auch Klasse zu den Speisen passen! Nur war das Restaurant durch die Küche etwas rauchig, was nicht super schlimm war, aber doch auffällt wenn man etwas Rauch empfindlich sein sollte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Très bon accueil, on peut parler anglais sans problème. La nourriture excellente et la quantité servie est raisonnable. Super

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Thai-Küche, wer Asien liebt wird es mögen. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the food!

Anfahrt zu Krua Thai Imbiss:



Weitere Thailändische Restaurants in München

Google Footer