Ohayou Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ohayou Sushi Restaurant in München
4.4 16
Belgradstraße 71 München Bayern 80804
089 32667604

Tisch reservieren - Restaurant Ohayou Sushi Restaurant in München

Adresse:

Ohayou Sushi Restaurant
Belgradstraße 71
80804 München

Kontakt:

Telefon: 089 32667604
Webseite: http://www.ohayou.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ohayou Sushi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ohayou Sushi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Freitag von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Izakaya Küche zu fairen Preisen. Sushi ist allerdings nicht die Paradedisziplin des Hauses. Schnelle, freundliche Bedienung. Plätze mit Tisch/Stuhl aber auch Tatami Bereich.

Bewertung von Oliver Seidel von Dienstag, 30.08.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Qualität Einfach lecker Hatten eine überaus tolle Bedienung. Versuchte uns aufs genaue zu erklären. Deutsch Top Leider sprachen die anderen 2 Bedingungen nur Englisch. Das erste mal waren wir da. Jetzt Stamm Restaurant

Bewertung von John Weig von Freitag, 12.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren schon Kunde. Qualität super Bedienung super Auswahl super ! Ambiente ist echt japanisch und die alle Mitarbeiter sind Japaner und oder im Japan aufgewachsen! Es gibt auch eine original japanische ecke wo man im schneidersitz isst und es stehen Bücher auf japanisch zum lesen bereit! Kann ich nur empfehlen auch wenn es von außen ein bisschen alt aussieht

Bewertung von Daniel Fröhler von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Japaner! Nicht nur das Sushi schmeckt hervorragend, sonder auch alle anderen japanischen leckereien!

Bewertung von Peer Manske von Samstag, 09.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Sushi war etwas zu wenig Reis, geschmacklich aber super. Besonders die Nachtische mit Matcha sind sehr zu empfehlen. Die Preise sind für München sehr gut. Das Ambiente ist einfach super.

Bewertung von Ralf Stiller von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe großes Glück.. Ohayou liegt bei mir im Viertel und ist für Liebhaber der japanischen Küche eine erste Adresse. Nicht umsonst scheinen viele Japaner den Mittagstisch oder am Abend dieses Lokal zu schätzen...

Bewertung von Tobias Oswald von Samstag, 11.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, super gut und authentisch. Basic.

Bewertung von Chris S. von Dienstag, 07.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbare Ausstattung, mittlerer Service aber 1A Essen! Der wahrscheinlich beste Japaner in München :) Ich komme gerne hier her.

Bewertung von Inge S von Freitag, 26.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut wirklich sehr gut. Bedienung: kommt drauf an wer da ist. Was mich stört es ist schmutzig dort. Das Wasschbecken schon 3x geflickt. Der Fußboden ist dreckig. Und die Tische müßten auch mal abgewischt werden.

Bewertung von Ralf Jonas von Samstag, 06.02.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also essen war qualitativ hochwertig doch der Preis war auch ziemlich hoch Ambiente war nicht so toll alles in allem ok

Bewertung von Kai Suzuki von Dienstag, 02.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute nicht so begeistert, da es einfach sehr lange dauert, wenn viel im Lokal zu tun ist. Ansonsten ist das Essen immer ganz gut, ich als Japaner komme gerne mal her, um annähernd echte japanische Gerichte essen zu können. Kein chinesischer oder thailändischer Abklatsch.

Bewertung von Elli Gina von Samstag, 19.12.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben bei Ohayou unser Essen bestellt, weil die Rezensionen so gut waren. Zu dem Sushi muss ich Folgendes sagen: sehr gute hochwertige Zutaten, denn wenn man z.B. die Maki mit Lachs isst, schmeckt man den Fisch auch wirklich raus, was nur bei den wenigsten Restaurants der Fall ist. Auch insgesamt geschmacklich ganz gut. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, ist wie die Sushi ausgeschaut haben: zu klein, zu schlampig oder ungekonnt gemacht, nicht schön rund, da teilweise nicht ausreichend ausgefüllt mit Reis und dazu noch einfach reingequetscht in die ohnehin schon zu kleine Box. Man hat gesehen, dass die Sushi nicht von einem Profi gemacht wurden; so kann ich es zu Hause auch. Daher gibt es einen Sterneabzug.

Bewertung von Nicole Marianna Wytyczak von Samstag, 12.12.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedingung habe uns toll geholfen bei ein WLAN Notfall. TOP

Bewertung von Kristina Steinke von Freitag, 27.11.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbareres authentisches Restaurant. Wir haben hier das beste Sushi aller Zeiten gegessen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Alex Feldmochinger von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt 5 Sterne. Ein Japaner mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Matej Varga von Sonntag, 12.07.2015 um 02:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute japanische Küche mit freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Ohayou Sushi Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München