Royal Garden Tisch reservieren - Restaurant Royal Garden in München chinese
4.4 5 5
Hugo-Weiss-Straße 1 München Bayern 81827
089 45453054

Tisch reservieren - Restaurant Royal Garden in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Royal Garden:

Royal Garden
Hugo-Weiss-Straße 1
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Royal Garden

Telefon: 089 45453054
Webseite: http://royalgarden6.breastinstitute.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Royal Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Royal Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Royal Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm zu sitzen, der Service ist dezent und aufmerksam und dabei auch noch nett. Die Speisen sind hier abwechslungsreich und stechen auch qualitativ viele andere Chinarestaurants locker aus. Diesmal perfekt ausbalancierten Tofu mit dünnen Rindfleisch-Streifen und Gemüse.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein 0/8/15-Asiate. Sehr lecker zubereitete Gerichte, keine lange Wartezeit. Nette Bedienung. Bei schlechtem Wetter am Wochenende sollte man vorher reservieren. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches chinesisches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die unterschiedlichen Gerichte schmecken zwar gut, aber doch ziemlich identisch. Leider gab es keine frisches Gemüse als Beilage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast zwei Stunden aufs Essen gewartet. Die sichtlich überforderte Bedienung hat leider keinen Hinweis darauf gegeben, dass nicht genug Personal da ist, sondern am Schluss auch noch behauptet: "Sie hätten reservieren müssen". Hätte auch nichts geholfen, alle anderen im Lokal waren auch völlig entnervt. Leider heute einen Stammgast verloren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2019 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz gut, die Portionen haben eine eher durchschnittliche Größe, wenn man echt hungrig wäre, sollte auf jeden Fall eine Vorspeise dabei sein. Das Preisniveau entspricht in etwa der Qualität. Das Ambiente ist sicher nicht der Grund, warum man dort hingehen sollte. Nach einem Essen dort richtig die Kleidung Recht intensiv nach Fett, da Küche und Gastraum nicht besonders gut getrennt sind. Ja, wieder, nein, nicht so oft.

Anfahrt zum Restaurant Royal Garden:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München