Jammi Asia Tisch reservieren - Restaurant Jammi Asia in München
5 5
Schleißheimer Straße 69 München Bayern 80797
089 44133235

Tisch reservieren - Restaurant Jammi Asia in München

Adresse:

Jammi Asia
Schleißheimer Straße 69
80797 München

Kontakt:

Telefon: 089 44133235
Webseite: http://www.jammimilaiy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jammi Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jammi Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Puchalla von Sonntag, 23.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good quality

Bewertung von Christin Rippel von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - alles frisch, gute Zutaten und ein freundlicher schneller Service! Die Tom Kha Gai Suppe ist eine der besten in München. Der Rindfleischsalat ist preislich günstig, schmeckt aber fantastisch und alles frisch. Die Spezialnudeln S9 sind auch fantastisch...wir kommen gerne jede Woche und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von maximator S von Samstag, 25.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von MrMontelino von Samstag, 11.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stamm Asiate hat leider an Qualität verloren über die Jahre und somit suchte ich Ein neues Asiatisches Restaurant, so bin auf Jammi Asia gestoßen. Sehr freundliche Besitzer die kochen und bedienen. Ich hatte Tofu mit Gemüse und Ingwer, frisches,knackiges Gemüse und Tofu, sehr reichlich.Preisleistung stimmt. Top,kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Johannes Flemke von Mittwoch, 11.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiate, den ich bisher in München gefunden habe! Zum Jahreswechsel wurde modernisiert und auch der Koch und das Personal haben wohl gewechselt. Ich muss sagen: der Laden war davor schon lecker, aber jetzt ist er für mich ungeschlagen der beste Asiate. Man merkt, dass immer frische Zutaten verwendet werden (ich mag beispielsweise den Geschmack von Bambussprossen aus der Dose nicht) und die gebratenen Nudeln sind die mit Abstand besten, die ich jemals gegessen habe! Wird wohl mein neuer Stamm-Asiate! :-)

Adresse vom Restaurant Jammi Asia


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München