yum2take Tisch reservieren im Restaurant yum2take in München Thailändisch
4.1 761 5
Sebastiansplatz 8 München Bayern 80331
089 66063613

Thailändische Restaurants in München

yum2take in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von yum2take:

yum2take
Sebastiansplatz 8
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von yum2take

Telefon: 089 66063613
Webseite: http://yum2take.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von yum2take:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in yum2take:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von yum2take:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon seit vielen Jahren gerne Gast bei Ihnen. Diese Woche hatten wir Zeit und waren gleich ein paar Mal bei Ihnen. Es hat jedes Mal frisch und prima geschmeckt. Frühlingsrollen sind fantastisch!!! Sicher es ist ein bisschen teurer geworden, aber was ist das nicht? Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich dort sehr wohl. Zudem ist es sehr sauber und hygienisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, Preise typisch für München. Hätte mir kleinere, mehr durchgegarte Gemüsestücke gewünscht. Das Gemüse war etwas zu hart und zu groß für meinen Geschmack. Reis an der obersten Schicht angetrocknet. Sonst zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier fast jede Woche essen. Die Speisen sind alle sehr lecker und werden immer frisch zubereitet. Die Zutaten sind von hoher Qualität, das sieht und schmeckt man. Im Sommer sitzt man wunderbar unter großen Sonnenschirmen auf der Terrasse auf einem verkehrsfreien Platz. Das Personal ist sehr freundlich, die Tische sind immer sauber und man bekommt schnell sein Essen. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yum2take kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Es gibt schnelle und köstliche asiatische Küche zu einem guten Preis. Geschmackvoll eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich war dieser Besuch so nicht geplant, ist spontan passiert! Es ging schnell, es war sauber und geschmeckt hat es ebenfalls! Alle Mitarbeiter waren freundlich, es gibt nicht zu beanstanden! Das Ambiente ist auf jeden Fall ein Hingucker! Weiter so ????????

Anfahrt zu yum2take:



Weitere Thailändische Restaurants in München