La Forchetta Tisch reservieren - Restaurant La Forchetta in München
4.1 10
Grete-Mosheim-Straße 15 München Bayern 80335
089 89059222

Tisch reservieren - Restaurant La Forchetta in München

Adresse:

La Forchetta
Grete-Mosheim-Straße 15
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 89059222
Webseite: http://www.la-forchetta-munich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr
Dienstag: 00:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr
Freitag: 00:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr
Samstag: 00:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr
Sonntag: 00:00–22:00 Uhr, 23:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Forchetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Forchetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Richter von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gutes Preis Leistung Verhältnis, man braucht etwas Zeit.

Bewertung von Andreas Martin von Sonntag, 04.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier die Verabschiedung einer langjährigen Kollegin in sehr schöner Atmosphäre. Das Essen vom Buffet war sehr gut, das Ambiente überaus ansprechend und das Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Andreas Thun von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gerne wieder. Habe in angenehmen Ambiente gut gegessen.

Bewertung von Christian R. von Montag, 22.02.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Tolles Ambiente. Freundlicher Service. Toll.

Bewertung von Carlo Zottmann von Freitag, 29.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lunch-Angebote, schneller Service. Im Herbst und Winter ist das Lokal aufgrund der großen Glasfronten allerdings leider immer sehr kalt.

Bewertung von Thesaurus Rex von Dienstag, 08.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war gut und frisch. Teilweise etwas längere Wartezeiten beim bestellen von Getränken.

Bewertung von Alf Säuberlich von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst bemühte Bedienung! Essen lecker und frisch! Sollte ich wieder nach München kommen, bin ich wieder hier.

Bewertung von Angie Wilfert von Mittwoch, 15.07.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang. Wenn man in seiner Mittagspause, die max. eine Stunde dauert, eine dreiviertel Stunde auf sein Essen warten muss, ist das mehr als suboptimal. Gerade mittags, wenn viel los ist, ist zu wenig Personal da. Dazu kommt, dass das Servicepersonal auch sehr unorganisiert ist. Manche Prozesse sind einfach viel zu ineffizient. Das Essen ist für die Preise ok, aber wirklich nichts besonderes.

Bewertung von Adrian Sarapata von Freitag, 20.02.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mediocre food for too much money (except the lunch menu). There is plenty of Italian restaurants which serve better pizza and pasta for the same price or even cheaper. Service is friendly and polite but cannot make up for 'so-so' cooks. The decor is great, wish they cared that much for food as well.

Bewertung von Frank L von Sonntag, 28.09.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der erste Kontakt mit La Forchetta nicht der Beste! Erst mal zum Positiven: Lage des Restaurant ist einfach traumhaft gelegen, im Außenbereich mit Blick auf den Arnulfpark und das fast mitten in der Stadt. Einrichtung ist wirklich sehr schön. Negativ: Ich habe eine Lasagne bestellt zum Abholen. Sollte also nicht all zu schwierig sein. Lasagne abgeholt, nach Hause gefahren und voller Vorfreude die Lasagne geöffnet. Ich traute meinen Augen nicht, in der Schachtel lag eine völlig verbrannte, anschließend nochmals mit Käse überbackene Lasagne die steinhart war. Lasagne eingepackt und zurück zu La Forchetta zum Beschweren. Bei dieser Lasagne gab es keinen Spielraum ob die Beschwerde gerechtfertigt ist oder nicht, dies habe ich deutlich klar gemacht. Eine neue Lasagne muss her. Um die Wartezeit zu überbrücken, bot mir die nette Dame die meinen Frust ertragen musste einen Kaffee an. Da im Restaurant nicht viel los war, hätte ich vom Chef eine persönliche Entschuldigung erwartet, dies hat man wohl nicht für nötig gehalten, - schade! Für eine weitere Gutmachung habe ich ein Tiramisu bekommen, diese war wirklich sehr lecker und toll angerichtet. Neue Lasagne erhalten, ab nach Hause und siehe da, die Lasagne ist optisch um ein vielfaches besser aber geschmacklich konnte sie mich leider nicht Überzeugen. Erwähnenswert ist sicherlich, dass während meiner Wartezeit einige Gerichte aus der Küche getragen wurden, die wirklich lecker ausgesehen haben. Es kann immer mal was schief laufen, kein Thema. Schade fand ich einfach, dass man versucht hat, die Lasagne dem Kunden "unterzujubeln".

Adresse vom Restaurant La Forchetta


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München