Gasthof Obermaier Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Obermaier in München
4.2 15
Truderinger Straße 306 München Bayern 81825
089 424943

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Obermaier in München

Adresse:

Gasthof Obermaier
Truderinger Straße 306
81825 München

Kontakt:

Telefon: 089 424943
Webseite: http://www.gasthof-obermaier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Obermaier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Obermaier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Pflüger von Dienstag, 27.09.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gaststätte und herrlicher Biergarten. Tolle Auswahl an traditionellen bayerischen Speisen, aber auch anderes Innovatives. Was löblichst hervorzuheben ist, war der Umstand, dass es eine Speisekarte mit glutenfreien Speisen gibt und dass das Personal in Sachen Zöliakie sehr kompetent ist. Manche Speisen sind leider etwas hochpreisig.

Bewertung von Helmut Egglseder von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt, Orginal Bayrisch kein Fake.

Bewertung von M. K. von Sonntag, 21.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak ging unangerührt zurück. Zäh und nicht essbar. Trotz Reklamation den vollen Preis bezahlt. Nie wieder.

Bewertung von Carlo Zottmann von Sonntag, 14.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 2016: Neuer Wirt, die Karte ist nicht mehr so vielfältig, und die Preise (gerade zum Mittag) wurden deutlich erhöht. Alles in allem muss ich meine Wertung etwas nach unten korrigieren, schade. ——— Ich bin seit Jahren mehrmals im Monat im Obermaier, und habe noch nie schlecht gegessen! Sowohl Hochzeiten als auch Brotzeiten wurden souverän gemeistert. :) Die Preise sind gut und angemessen, und die Belegschaft nett und freundlich, ohne sich anzubiedern. Mir taugts, und all meinen Bekannten, mit denen ich bis jetzt dort war, auch.

Bewertung von Carlo Zottmann von Montag, 01.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin seit Jahren mehrmals im Monat im Obermaier, und habe noch nie schlecht gegessen! Sowohl Hochzeiten als auch Brotzeiten wurden souverän gemeistert. :) Die Preise sind gut und angemessen, und die Belegschaft nett und freundlich, ohne sich anzubiedern. Mir taugts, und all meinen Bekannten, mit denen ich bis jetzt dort war, auch. Update 2016: Neuer Wirt, die Karte ist nicht mehr so vielfältig, und die Preise (gerade zum Mittag) wurden deutlich erhöht. Alles in allem muss ich meine Wertu g etwas nach unten korrigieren, schade.

Bewertung von Rainer Menacher von Samstag, 23.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich nicht zu empfehlen! Die Pfifferlinge in Rahmsoße waren matschig und ertranken in einer undefinierbaren dicken Sauce. Und wenn man sagt das es nicht besonders war dann wird man von der Wirtin persönlich zurecht gewiesen ... In anderen Lokalen entschuldigt sich man erst mal. Und das auch noch zu wirklich gehobenen Preisen. Nein Danke.

Bewertung von n4f3ts von Sonntag, 22.05.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nancy Souto Moreno von Sonntag, 15.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gemütliches Gasthaus wie es sein soll. Toller Biergarten nette Bedienung und das Essen ebenfalls toll. Eine Adresse bei der man nicht das letzte mal sein wird. Kleiner Tipp: der Kaiserschmarn schmeckt besser als im Englischen Garten!

Bewertung von Samira Saoudi von Montag, 02.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, der Service und das Ambiente waren wirklich sensationell! Es gibt eine spezielle Glutenfreie Speisekarte, für Personen wie ich, die an Zöliakie erkrankt sind - ein Traum!! Eine kleine Kritik, der Kaiserschmarn als Nachspeise , der aber übrigens sehr, sehr köstlich war, reicht für mind. 4 Personen, es wäre toll wenn hier eine kleinere Portion angeboten wird. :-)

Bewertung von Thomas Kurzbauer von Samstag, 19.03.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftige Preise für normale Wirtshausgerichte, teilweise einfach nur überzogen. Dann lieber gleich in die Stadt und bessere Atmosphäre zu günstigeren Preisen genießen.

Bewertung von Thorsten Schumacher von Samstag, 09.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, nur leider werden Reservierung einfach ignoriert und es könnte passieren das man umsonst hierher fährt.

Bewertung von bernd hertling von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gemütlicher Gasthof mit leckerem Essen. War gestern zum Mittagessen mit einem Lieferanten und Juniorchef im Obermaier. Habe einen sehr leckeren Hackbraten mit rahmwirsing gegessen und muss sagen der Braten war super lecker. Die Preise sind sehr fair. War überrascht über die Rechnung. Habe mit mehr gerechnet. Auch die Bedienung war sehr gut gelaunt und bediente uns sehr freundlich. Liebes Obermaier-Team macht weiter so. Komme garantiert wieder

Bewertung von Andi M von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wat sehr gut. Bedienung sehr nett und haben ohne Reservierung einen Platz bekommen.

Bewertung von Gisela Schmid von Dienstag, 13.10.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und toller Service. Würde ich näher wohnen, würde ich öfter rein schauen. Weiter so.

Bewertung von Martin Leschinski von Dienstag, 13.01.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren zu fünft in der Mittagspause da. 2 haben ewig auf Ihr essen gewartet und die 3 die Ihr essen recht zügig bekommen haben, waren sehr unzufrieden. Mein Schweinsbraten war nicht gut. Nix knusprig. Die Sauce viel zu dünn und am Fleisch war viel zu viel Fett. Der Zamdorfer Hof ist viel viel besser!

Adresse vom Restaurant Gasthof Obermaier


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München