Mai Garten Chinesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant in München chinese
4.6 5 5
Ohlmüllerstraße 24 München Bayern 81541
089 62423888

Tisch reservieren - Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant:

Mai Garten Chinesisches Restaurant
Ohlmüllerstraße 24
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant

Telefon: 089 62423888
Webseite: http://www.facebook.com/maigarten

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, authentisch chinesische Küche. Gerade für die Leute, die nicht nur gebratene Eiernudeln oder Ente mit Erdnusssoße essen wollen, sondern sich mehr auf die echte chinesische Küche einlassen möchten. Zum Ambiente: Man kommt hier ausschließlich zum Essen. Der Laden ist sehr klein und rein funktional ausgestattet. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen ein völlig unscheinbarer Laden, und von innen auch nicht gerade das Sahnehäubchen des modernen Stils. Aber das Essen ist einfach gigantisch, und wenn man das Essen geschmeckt hat, und vielleicht auch mal in China war (ich selber ein paar Jahre), dann passt auch das ungepflegte Ambiente zum Gesamtbild zusammen, und man fühlt sich sofort in China versetzt. Die Küche ist sehr authentisch und besteht aus unterschiedlichen Regionen in China, von Beijing bis nach Hongkong, ist fast alles dabei. Der Service ist sehr herzlich und schnell. Ich bin begeistert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.11.2019 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja es stimmt, dass es vlt etwas ungewöhnlich aussieht und eher ein Imbiss als Restaurant ist. Aber das ist vollkommen egal, da es einfach unfassbar lecker ist! Ich war selbst schon öfters in China und fühle mich direkt zurück versetzt wenn ich hier esse. Nirgendwo habe ich bessere Baoze gegessen!

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht nach nichts aus und wäre ich wahrscheinlich vom Look des Ladens her nie reingegangen. Gott sei Dank hab ich auf die zahlreichen positiven Bewertungen gehört und somit gesehen, dass dieses "Restaurant" doch einen sehr eigenen Charme versprüht, es ist nicht perfekt sauber, eher das Gegenteil und auch nicht sonderlich aufgeräumt, die Tische stehen wir im Laden und es ist verdammt klein und eng, das Essen aber ist so unfassbar lecker und man fühlt sich wohl dort! Man fühlt sich ein bisschen so, wie man es sich in China vorstellt. Grüße aus Düsseldorf!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist mega lecker und das Prinzip einfach genial. Man hat sehr viel und vor allem eine außergewöhnliche Auswahl. Der Preis ist auch super. Und es ist schön, dass alles offen ist und vor den eigenen Augen zubereitet wird. Ich kann es nur empfehlen !!!!!!!! *****

Anfahrt zum Restaurant Mai Garten Chinesisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München