Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz Tisch reservieren im Restaurant Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz in München Chinesisch
4.9 24 5
Kolosseumstraße 1 1 München Bayern 80469
+49 89 99931560

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in München

Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz in München - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz
Kolosseumstraße 1 1
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz

Telefon: +49 89 99931560
Webseite: http://www.akupunktur-tcm-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Dienstag: 09:30-19:00
Mittwoch: 09:30-19:00
Donnerstag: 09:30-19:00
Freitag: 09:30-19:00
Samstag: 14:00-17:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:30-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Ausstattung im Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz

Publikum im Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz

Planung im Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz

Bewertungen von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiger Mann, er nimmt sich Zeit und versteht seinen Beruf. Ein wahrer Heiler...

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wegen einem akuten Bandscheibenvorfall L5/S1 mit Ausstrahlung ins rechte Bein zu Dr. Chen gegangen. Nach 6 Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung der Ausstrahlung ins rechte Bein ein. Ich glaube, dass die Behandlungen den Heilungsverlauf beschleunigt haben. Eine wertvolle Alternative zur Schulmedizin, da zu dem Zeitpunkt noch nicht an Physiotherapie zu denken war und die Schulmedizin nur Medikamente zur Schmerzbetäubung anzubieten hatte. Die Behandlung beinhaltete Schröpfen, Akupunktur und Massage des betroffenen Bereiches.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Er hat mir sehr weitergeholfen. Seit mehr als einem Jahr starke neurologische Probleme, die nach 2-4 Sitzungen deutlich besser wurden. Probleme mit dem Essen ist viel besser geworden. Er nimmt sich viel Zeit und geht genau auf deine Probleme ein. Hätte nicht gedacht das dass was bringt, doch kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:



Weitere Chinesische Restaurants in München

Google Footer