Cafe am Tierpark Tisch reservieren - Restaurant Cafe am Tierpark in München
4 20
Fraunbergstraße 10 München Bayern 81379
089 72406606

Tisch reservieren - Restaurant Cafe am Tierpark in München

Adresse:

Cafe am Tierpark
Fraunbergstraße 10
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 72406606
Webseite: http://www.holzofen-pizza-thalkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe am Tierpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe am Tierpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Kappla von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag ist Pizzatag und die Pizza dort immer sehr gut. Bei den Nudelgerichten schwankt die Qualität.

Bewertung von Eddie Loewen von Sonntag, 27.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man nicht Gastfreundlich ist, kann man sich auch nicht Gasthaus nennen. Katastrophen service...da bleibt einem sogar das Essen im Hals stecken so wie man hier als Gast behandelt wird. Worst service ever in my life!

Bewertung von Koby Shimoni von Samstag, 26.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer unser Stamnlokale. Stets gut zubereitete Speisen, leckere holzofenpizza, tolle tagesaktionen und sehr günstiges Augustiner Schankbier!

Bewertung von Christoph Gabrysch von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Insbesondere das Mittagsangebot ist echt klasse. Die Pizzen hier gehören meiner Meinung nach mit zu den besten in München .

Bewertung von Peter Magyar von Montag, 07.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum dritten mal dort, war alles ok. Preis / Leistung passt, große Portionen. Etwas kühl war es am Herbst Donnerstag.

Bewertung von Ra Wibull von Sonntag, 14.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin hier öfter, vor allen Mittags oder am früher Nachmittag. Das Essen war immer ok und die Bedienungen ausnehmend freundlich.

Bewertung von Niklas Stöckmann von Dienstag, 02.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Mobiliar mit Italien Flair, kleiner Biergarten im Hof, offene Gaststube mit Blick auf Holzofen und Theke, Service unterbesetzt uns sehr tranquillo. Aber essen sehr lecker.

Bewertung von sacre bleu von Sonntag, 17.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bei uns hat alles gepasst. Essen lecker, Personal aufmerksam.

Bewertung von Johannes Roth von Sonntag, 03.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Biergarten mit schöner Atmosphäre, sofern man nichts gegen Kinder hat. Allerdings nur eher durchschnittliches Essen, das nicht besonders zu empfehlen ist.

Bewertung von Alexander Bigga von Freitag, 27.05.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche drei Mal im Alten Wirt, weil das nahe zu JH München-Park liegt. Zwei Mal im Biergarten und ein Mal wetterbedingt drinnen. Das Essen war gut, die Karte erfreulich einfallsreich. Die Kellner waren schnell und freundlich. Der Biergarten hat einen eigenen, neuen Spielplatz. Das hat sich bei Eltern mit Kindern sichtlich rumgesprochen.

Bewertung von Manfred Schliebitz von Mittwoch, 04.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wochenendtrip nach München.Wir waren zum Abendessen, hatten die Adresse aus dem Internet wo die Gaststätte auch gelobt wurde. Nach dem Essen haben wir uns geärgert, dass wir nich unser ganzes Wochenende in dieser Gaststätte gegessen haben. Es hat einfach prima gescheckt, sehr gute Bedienung, es war einfach sehr gut, wir werden diese Einrichtung weiter empfehlen, und beim nächsten München Besuch auch wieder dort einkehren.

Bewertung von Stefan Lechner von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab, von früher einen Laden erwartet der immer voll war weil das essen gut war. Mein heutiges Erlebnis: War mit Bekannten dort zum essen. Beide das Essen vor mir bekommen, auf Nachfrage ob man mich vergessen hat wurde mir dann mitgeteilt das es wohl so war. Der Kellner, sichtlich bemüht, aber leider keine Ahnung davon wie man mit Kunden umgeht, bat mir dann eine halbe Flasche Schnapps als Entschädigung an (Vermutlich fand er das auch noch witzig) Sorry gehts noch? Nach gut insgesammt einer Stunde kam dann das bestellte Schwabenpfandl was eigentlich eher eine Gemüsepfanne war. Man hat vermutlich drei Hand voll Gemüse dazu gepackt damit es nach mehr aussieht. Fleisch war nur noch zäh die Champignons sofern es welche waren kamen vermutlich aus der Dose, das Gemüse hatte in dem Gericht meiner Meinung nach nichts verlohren. Man war in keinster weise bemüht dagegen zu rudern, sowas hab ich echt noch nie erlebt. Das is meine erste Rezension die ich schreibe weil mir das normalerweise echt zu doof ist. Aber DAS sollten alle erfahren die es wissen wollen.

Bewertung von Stash O D von Samstag, 27.02.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Alten Wirt stand letztens (SHNITZEL) TAG auf dem Schild am Haupteingang wirklich ein Absolutes no go .... dafür 1 Stern richtig schlecht Service Kräfte können nicht richtig deutsch also ist es schon ein Akt etwas zu bestellen man könnte sein Personal in einen Deutsch Aufbaukurs Schicken... um zukünftig solche Fehler zu vermeiden... anscheinend hat hier die Geschäftsleitung wohl vollkommen versagt. Aber dafür ist der Schweinebraten erste klasse nur die Semmel Knödel waren schon sehr eigenartig vom Geschmack her mit dem Bayrischen Semmelknödel sind die nicht verwand...schmeckten wie als wären sie doppelt aufgewärmt worden einfach nur Bazig... und zu den Burgern kann ich nur sagen Schmeckten fast immer gleich... wirklich schade

Bewertung von Jan Rösler von Samstag, 20.02.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste Mal hier. Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend groß. Einzig der Beilagensalat war etwas mickrig und fad. Der Sevice war freundlich, aufmerksam und schnell, so wie es sein soll. Wir kommen gerne wieder. Platz für den Kinderwagen gab es auch genügend.

Bewertung von Morning Dew von Dienstag, 26.01.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte einen Raum reservieren. 250 Euro Mindestverzehr sonst folgt Rechnung. In Anbetracht auch der immer schlechter werdenden Bewertungen hier, war das keine Option fuer mich. Andere koennen das besser und gerne sowie ohne Abstandszahlung, denn da wird freiwillig mehr gegessen.

Bewertung von DAF Unterricht von Freitag, 06.11.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut finde ich das Preis-Leistungsverhältnis und den Biergarten! Grausam finde ich die Billigfleisch - Schnitzelfresserei. Der Name schnitzelMASSAKER ist leider wirklich Programm, wenn man sich mal anguckt wo dieses Fleisch herkommt. Das ist pure Tierquälerei. Es ist ein Armutszeugnis für eine Kneipe, wenn sie es nötig hat, Gäste auf diese Art anzulocken. Man sollte heutzutage auf Qualität setzen und nicht auf Tierleid...

Bewertung von Sabrina Bönig von Samstag, 03.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen super unfreundlich! Das Essen eine richtige Katastrophe, Die Spätzle haben nach Metall geschmeckt und waren total "lapprig", auch der Käse war eklig, Die Schwaben Pfanne war Ihre 15 Euro ÜBERHAUPT nicht Wert! Insgesamt stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht! NIE WIEDER!!!

Bewertung von Alexander König von Sonntag, 13.09.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Servus, war am Freitag 11.09. da. Zwei Burger zum mitnehmen. Personal Kellnerin (Schwarz haarig) war freundlich und zuvorkommend. Stube leicht gefüllt. Atmosphäre gut. Keine Musik, aber stört nicht. Bedienung Geschwindigkeit mittelmäßig. Offene Küche Koch Geschwindigkeit mittelmäßig gingen nur 4 essen vor meinen Raus. 25 min gewartet. Bis es dann am Pass stand. Zu lange bei solch einem Abendgeschäft. Aber für gutes Essen bin ich gerne bereit zu warten. Fazit; Die Pommes waren alt, wurden Nachfritiert. Burger Fleisch vom Geschmack gut. Aber zu lange auf dem Grill. Belegt mit einer Tomate paar Zwiebeln, zu wenig. Keine liebe bei der Zubereitung. Das schmeckt man. Personal geht wärend seiner Arbeitszeit noch Essen holen und verzehrt es hinterm Tresen. Ein no go. Ja wenn die Katze ausser Haus ist Tanzen .... Schichtleiter/Manager zur dieser Abendschicht nicht anwesend?

Bewertung von Sebastian Schulz von Donnerstag, 27.08.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Vergleich zu früher gefällt es mit hier nicht mehr so gut: Bedienungen tun was sie können aber sind m.E. zu knapp eingeplant. Bzgl. Essen habe ich ein Brotzeitbrettl für über 10.- € bestellt. Es gab sehr viel Käse, dazu ein paar Scheiben Standard-Wurst und Meerrettich. Könnte man mit leben, aber als Brot kamen ein paar abgeschnittene Stücke Baguette (zu einem Brotzeitbrettl!) und das erst auf Nachfrage (zunächt kam es komplett ohne Brot). Bedienung meinte, das wäre normal. Na denn: herzlichen Glückwunsch!

Bewertung von Robi Sky von Sonntag, 05.07.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger gegessen leider echt schlecht. War niemals 450g Fleisch. Und alle Burger schmecken gleich mittelmässig. Die Bedienung läuft mit basecap und jogginghose rum und für die Leistung dauert es auch zu lange. (20 min für 2 Spezi, ein Radler und ne schorle) und das Radler war lauwarm...

Adresse vom Restaurant Cafe am Tierpark


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München