blatt salate Tisch reservieren im Restaurant blatt salate in München Sushi
4 262 5
Schäfflerstraße 7 7 München Bayern 80333
+49 89 21020281

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

blatt salate in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von blatt salate:

blatt salate
Schäfflerstraße 7 7
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von blatt salate

Telefon: +49 89 21020281
Webseite: https://www.salate-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von blatt salate:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in blatt salate:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - blatt salate:

Serviceoptionen im blatt salate

Barrierefreiheit im blatt salate

Ausstattung im blatt salate

Ambiente im blatt salate

Zahlungen im blatt salate

Bewertungen von blatt salate:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant für gesunde Küche von Salaten, Suppen bis Chili. Achtung: Die Öffnungszeiten haben sich verändert. Samstags ist bis auf weiteres grundsätzlich geschlossen. Nicht irritieren lassen, die Website sagt ein einer Stelle immer noch "von Montag inklusive Samstag" (Stand: 20.3.2024), was nicht mehr stimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut. Ich bin seit Jahren Mittags dort, und Esse oft den Fitnesssalat. Ordentliche Portion mit frischen Obst, was täglich variiert, und nicht langweilig ist. Generell haben sie eine gute Auswahl, aber nicht zu viel. Preise für die Portion sind völlig in Ordnung.

Anfahrt zu blatt salate:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer