Haiky Tisch reservieren - Restaurant Haiky in München asian
2.9 5 5
Pasinger Bahnhofsplatz 5 München Bayern 81241
089 82030141

Tisch reservieren - Restaurant Haiky in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Haiky:

Haiky
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haiky

Telefon: 089 82030141
Webseite: http://www.haiky.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Haiky:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Haiky:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Haiky:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch. Auch bei größeren Andrang zur Mittagszeit geht es recht zügig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.10.2019 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, leider, muss ich nur 2 Sterne geben. Die Auswahl wird immer weniger und die Qualität immer schlechter. Ich komme seit bestimmt einem Jahr immer wieder her, aber die Enttäuschung wird auch immer größer. Heute definitiv das letzte Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen... Das teuerste Gericht kostet im dem Asiaimbiss mal gerade 8,90 - was erwarten die Leute? Mir schmeckt es immer dort und ich frage mich, warum der Laden immer voll und gut besucht ist ??

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein asiatischer Imbiss mit grosser Auswahl. Immer frisch zubereitet. Kann man absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gemüse schmeckt nach nichts, die Garnelen schmecken wie alt und abgestanden. Die Ente war von schlechter Qualität. Es war mit Abstand der schlechteste Thailänder bei dem ich je essen zum mitnehmen bestellt habe. Nie wieder !

Anfahrt zum Restaurant Haiky:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München