Asiatische Restaurants in München

Restaurant Arisu in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Arisu:

Restaurant Arisu
Triftstraße 1
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Arisu

Telefon: 089 24243594
Webseite: http://www.a-ri-su.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Arisu:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Arisu:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Arisu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Leckeres Essen!! Uns wurde Arisu von Freunden vorgeschlagen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Köchin und das Personal sind so lieb und freundlich! Ich würde diesen Laden jedem weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. :)

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines koreanisches Restaurant! Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Scharfe Speisen sollte man vertragen können, aber so ist es authentisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im hier ist frisch zubereitet und wahnsinnig lecker. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist zwar überschaubar, dafür wird hier aber mit Geschmack gepunktet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war sehr gut und kam relativ schnell! Ganz klare Empfehlung! Preis-Leistungs Verhältnis absolut fair.

Anfahrt zu Restaurant Arisu:



Weitere Asiatische Restaurants in München