China Restaurant Jackie Chan Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Jackie Chan in München Chinesisch
4.1 406 5
Rosenheimer Straße 222 München Bayern 81669
089 45088098

Chinesische Restaurants in München

China Restaurant Jackie Chan in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Jackie Chan:

China Restaurant Jackie Chan
Rosenheimer Straße 222
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Jackie Chan

Telefon: 089 45088098
Webseite: https://china-restaurant-jackie-chan.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von China Restaurant Jackie Chan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Jackie Chan:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Jackie Chan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und authentisch! Die Bedienung war ganz nett. Die Kellnerin hat uns zum Lachen gebracht! Wir werden hier Stammkunden sein. Vor Ort zu Essen ist super angenehm. Es ist nun Schade, dass das Restaurant nicht mehr zu uns liefert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen: tolle Gemüsegerichte (gegrillte Auberginen, Senfkohl, gegrillte Bohnen), Rippchen mit Chili von Grill, knusprige Ente - zu fairen Preisen. Ambiente wie der Chinese in meiner Kindheit, das ist positiv gemeint! Herzliche und humorvolle Wirtin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Chefin, nette Bedienung, wirklich feines Essen, sehr großes Angebot. Ich bin nicht zum ersten Mal hier, es schmeckt immer sehr gut. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr genaue Einhaltung der 2G Regeln. Sehr freundliches Personal. Bieten mittagsmenü an für 7,50 , sehr gut und reichlich. Werden sicher wieder hinfahren.

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden. Das Ambiente ist angenehm und nicht mit Deko überladen, der Service war sehr freundlich und aufmerksam und die Speisen waren lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, mir persönlich waren die Portionen fast zu gross. Fazit: Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu China Restaurant Jackie Chan:



Weitere Chinesische Restaurants in München