Home Fresh, Ali Rahimi Tisch reservieren - Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi in München sushi
3.9 5 5
Guldeinstraße 30 München Bayern 80339
089 50094637

Tisch reservieren - Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi:

Home Fresh, Ali Rahimi
Guldeinstraße 30
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi

Telefon: 089 50094637
Webseite: http://www.homefresh-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi:

Montag: 10:30–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 10:30–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 10:30–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 10:30–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 10:30–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 16:00–22:45 Uhr
Sonntag: 13:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Burger geliefert. Geschmacklich war das auch nicht gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fresh! Die Burger sind gut und die Lieferung schnell. Bin immer zufrieden und satt geworden

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Lieferando hier BURGER bestellt. Leider hatten 2 Personen nach dem Essen Magenprobleme obwohl 1x Chicken und 1x Beef. Geschmacklich war es auch nicht der Hit, lediglich die Wedges und die Lieferzeit waren Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste und leckerste Burger auf der Welt. Immer wieder ein Genuss. Super lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Online über Lieferando bestellt, persönlich nie dort gewesen. Was Essen angeht, finde ich sogar Kantinenessen oft noch richtig gut. Aber diesmal kann ich beim besten Willen nichts gutes mehr dran finden, so leid es mir tut. Ich kann es nur so versuchen zu beschreiben: Es hat in etwa so geschmeckt, als hätte man die Speisen vor der Auslieferung etwa eine Woche lang unter alten Couchkissen gelagert. Wenn hier jemand schreibt, da gäbe es den "besten Kaiserscharn" in München, kann ich nur sagen: Definitiv nicht. Und es tut mir aufrichtig leid für die Person, die im Leben nie einen richtigen Kaiserscharn gegessen hat und deshalb bei sowas gleich aus dem Häuschen ist. Den Kaiserscharn kann man zum Abdichten von Fensterrahmen hernehmen.

Anfahrt zum Restaurant Home Fresh, Ali Rahimi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München