Haguruma Tisch reservieren im Restaurant Haguruma in München Asiatisch
4.1 418 5
Baaderstraße 62 München Bayern 80469
089 13939926

Asiatische Restaurants in München

Haguruma in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haguruma:

Haguruma
Baaderstraße 62
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haguruma

Telefon: 089 13939926
Webseite: https://www.facebook.com/haguruma.mnc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haguruma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haguruma:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haguruma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Ausreichend Auswahl an Speisen, sowie Tagesempfehlung und Sushi. Alles hat wunderbar geschmeckt und es gibt Augustiner. Freundlicher und guter Service. Klare Weiterempfehlung, wir kommen wieder. Würde reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Reisgericht mit Rind und typischen Gemüsesorten. Schön gemixt und superlecker. Ich kann auch die Bowls mit verschiedenen Fischsorten ebenfalls empfehlen. Lobenswert ist auch der Service. Komme bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker! Wer mit Essstäbchen nicht essen kann, gibt's auf Nachfrage Gabel und Messer. Die Dame, die uns bedient hat war sehr freundlich. Wir sind ohne Reservierung gekommen, aber haben gemerkt, dass es recht schnell voll wurde. Entweder reservieren oder auf gut Glück hingehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches japanisches Restaurant geführt von Japanern. Fischqualität ist gut. Essen ist insgesamt sehr lecker. Allerdings ist das Angebot an Sushi sehr gering. Außer Thunfisch und Lachs gab's nicht wirklich mehr Sorten an Fisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und authentisch japanische Gerichte zum absoluten fairen Preis. Klein aber fein. Wer authentisch japanische Küche genießen will ist hier absolut richtig. Sehr bemühter und netter Service - gerne jederzeit wieder. Aktuell noch ein Geheimtipp - schnell hin bevor es sich ändert in dieser Top Lage:

Anfahrt zu Haguruma:



Weitere Asiatische Restaurants in München