GENUSSWERK Tisch reservieren - Restaurant GENUSSWERK in München sushi
2.4 5 5
Pasinger Bahnhofsplatz 5 München Bayern 81241
089 21930994

Tisch reservieren - Restaurant GENUSSWERK in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant GENUSSWERK:

GENUSSWERK
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GENUSSWERK

Telefon: 089 21930994
Webseite: https://www.genusswerk-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant GENUSSWERK:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant GENUSSWERK:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant GENUSSWERK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.06.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wiede gerade, als ich eine Viertel Stunde vor Öffnung des Cafés schon am Platz saß von einem Mann des Platzes verwiesen. Die Begründung war, es sei sein Café und ich durfte da nicht sitzen. Er hat mich nicht gefragt, ob ich einem Cafe bei ihm haben möchte oder ob ich etwas essen möchte. Wenn dieses Cafe weiter bestehen soll, dann brauchen diese Leute dringend eine Einweisung, wie man mit Kunden richtig umgeht. Ich jedenfalls wurde verärgert. Sehen so Cafés aus, die man weiter empfiehlt?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich mit meinem 17 Monate alten Sohn im GenussWerk in Pasing. Ich hatte einen Latte Macchiato und einen Kuchen bestellt. Dazu bekam ich ein Glas Wasser gereicht. Mein Sohn hatte sichtlich Freude daran, selbst aus dem Glas zu trinken und somit ging ich nochmals an die Theke um noch um etwas LEITUNGSWASSER FÜR MEINEN SOHN zu bitten. Aber die Bedienung verwehrte mir dies mit der Begründung, es sei nur ein Glas pro Gast vorgesehen (wir waren ja außerdem zu zweit) und ich müsste das zweite Glas LEITUNGSWASSER dann bezahlen. Ich bin absolut entsetzt! Eine andere Bedienung bestätigte mir diese Praxis! Und so etwas nennt sich Familienbetrieb! Ich rate allen dringend davon ab noch einen Fuß in diesen Laden zu setzen! Wenn es null Sterne hier geben würde, würde ich diese vergeben. . .

Bewertung von Gast von Freitag, 06.04.2018 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

P/L eher schlecht: Kleiner Cappuccino 3,50, ein halbes (!) Schwarzbrot mit Hummus 6,00 Euro. Obwohl hier nur Brot mit Aufstrich verkauft wird (und Kuchen), sind die Wartezeiten sehr lang (15+ min.). Gerade mit Kindern nicht empfehlenswert. 2 Sterne, weil die Produkte soweit in Ordnung waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.03.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas unerhörtes. Die haben mein wartendes Kind vom Tisch verwiesen während ich in der Schlange an der Kasse des Genusswerk viel zu lange auf einen Kaffee warten musste. Der Verweis wurde vom grauhaarigen Geschäftsführer veranlasst. Wenn das so ist, werde ich und meine Freund diesen Laden meiden und kann nur hoffen, dass weitere unserem Tun folgen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine 0 Sterne geben.. Der Service war außerordentlich unfreundlich und hat uns das Essen einfach auf den Tisch geknallt. Obwohl der Laden nicht Mal halbvoll besetzt war meinte der Ober zu uns dass er leider in Hektik sei und vergaß unsere Getränke .Nach einer halbe Stunde warten in der der Ober nicht einmal aufgekreuzt war bekamen wir dann alle ein Wasser obwohl wir Kaffee bestellt hatten. Trotz des Irrtums müssten wir dieses dann auch noch bezahlen obwohl wir es nicht bestellt hatten. Das ist doch wohl das LETZTE!! Als wir dann den Kaffee hatten war er viel zu wässrig und hat eher nach braunem Wasser ausgesehen. Nun zum Essen: Der Kuchen war nur halb fertig und hat wie ein Fertigkuchen von Aldi geschmeckt. Außerdem sind die Produkte dort viel zu überteuert und die Preise überhaupt nicht angemessen Falls der Inhaber sein Konzept nicht grundlegend ändert wird er wohl immer mehr Kunden verlieren. Ich jedenfalls werde mir das nicht noch einmal antun.

Anfahrt zum Restaurant GENUSSWERK:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München