Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop Tisch reservieren - Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop in München chinese
4.8 5 5
Kreillerstraße 18 München Bayern 81673
089 18920122

Tisch reservieren - Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop:

Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop
Kreillerstraße 18
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop

Telefon: 089 18920122
Webseite: http://www.newasia-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hilfe im Laden bekommen und noch gratis dazu wie man die Sachen zubereiten kann. Echt top, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Betreiber und gut sortierter Laden. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind fair. Die Gerichte sind geschmacklich und seitens der Zutaten sehr nahe an der originalen asiatischen Küche und doch etwas für den europäischen Gaumen angepasst. Wer es anders (schärfer, Fischinger, usw) möchte, braucht es nur zu sagen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Laden mit vielem Lebensmitteln , nette Leute und nicht überteuert. Es gibt auch warme Küche-probiere ich ein anderes mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zwar ein kleiner Laden, hat aber die wichtigsten Dinge. essen kann man hier auch, habe ich aber noch nicht probiert. Die Besitzer sind super freundlich und haben mir sogar Mochi verkauft, obwohl sie eigentlich erst am nächsten Tag wieder geöffnet gewesen wären...Hatte das Schild an der Tür übersehen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Alle sehr nett. Man kann nicht nur lecker vor Ort essen oder etwas mitnehmen, hier gibt es alles für die asiatische Küche inklusive Kühlkammer und Tiefkühlung, Getränke, Snacks...

Anfahrt zum Restaurant Newasia ASIAMARKT und Asiaimbiss Asiashop:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München