Thuý - Vietnam Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Thuý - Vietnam Spezialitäten in München Chinesisch
4.6 499 5
Senserstraße 2 München Bayern 81371
089 776410

Chinesische Restaurants in München

Thuý - Vietnam Spezialitäten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thuý - Vietnam Spezialitäten:

Thuý - Vietnam Spezialitäten
Senserstraße 2
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thuý - Vietnam Spezialitäten

Telefon: 089 776410
Webseite: http://www.thuysvietnam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thuý - Vietnam Spezialitäten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thuý - Vietnam Spezialitäten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thuý - Vietnam Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische südvietnamesische Küche. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch. Die Portionen sind anständig. Ich war für 2 Wochen in München und habe das Lokal 3 Mal besucht. Alle meine Freunde sind super zufrieden mit dem Essen! Ich empfehle die Vorspeisenauswahl!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man ein authentisch vietnamesisches Restaurant finden möchtet, dann wurde hier richtiger Ort gefunden. + Freundlicher Service + Gutes Essen - Lange Wartezeit - Das war ein Sonntag, deshalb die Reisnudeln wurde nicht mehr frisch gewesen. Aber würde ich weiter empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war an einem Abend mit einer Freundin bei Thuy essen. Da die Kellnerin wusste, dass ich Vietnamesin war, hat sie uns neben der normalen Speisekarte eine vietnamesische Speisekarte (zu empfehlende viet. Spezialiäten des Hauses) gegeben. Nachdem ich die viet. Speisekarte überflogen habe, erkannte ich, dass die Gerichte auf der süd-/zentralvietnamesischen Region basieren. Umso größer wurde meine Neugierde. Bestellt haben wir folgende Gerichte: -Bánh Xèo (Vietnamesisches Crépe gefüllt mit Garnelen, Gemüse in Reisteig): Serviert wurde es mit frischen Kräutern und mit Fischsoße als Dip. Dieser Bánh Xèo war geschmacklich super und gleichzeitig knusprig! So wie es sein soll (Bei vielen schmeckt es lapprig, weich und geschmacklos). Jeder der sich mal überlegt, bei Thuy Essen zu gehen, sollte dieses Gericht unbedingt probieren! -Bánh Bèo (gedämpfte Mini Reiskuchen mit getrockneten Shrimps, Frühlingszwiebeln): Dieses Gericht ist ein typisches vietn. Streetfood Snack. Man beträufelt das Bánh Bèo mit Fischsoße bzw. "Nuoc Mam". Es schmeckt genauso, wie ich es kenne und war lecker! Ich habe dieses Gericht bis jetzt noch in keinem anderen Restaurant in München gesehen. Kann ich ebenso empfehlen. Bún Bò Hué (traditionelle scharf-säurige Rindernudelsuppe): Serviert wurde es mit frischen Kräutern, Limette, Chilipaste und Fischsoße. War gehaltvoll und geschmacklich intensiv und lecker. Kann ich weiter empfehlen. Bún Bò Chá Giò (Reisnudelsalat mit Frühlingsrollen und mariniertem Rindfleisch): Leider war das Rindfleisch sehr trocken, wenig intensiv im Geschmack und zäh. Die Frühlingsrolle war auch nur okay. (Dieses Gericht war auf der Hauptspeisekarte zu finden) Zusammenfassend hat uns beiden geschmacklich am besten das Bánh Xéo dort gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Allgemeinen einigermaßen okay (Die Preise lagen im mittleren, gehobenen Bereich). In München gibt es gefühlt eine Masse von vietnamesischen Restaurants, aber wenige, die ich besonders gut und authentisch finde. Das Thuy gehört für mich zu den "Guten". M.E. finde ich lediglich die Speisen, die auf der vietnamesischen Speisekarte empfohlen wurden, authentisch und lecker (z.B. Bánh Bèo, Bún Bò Hué, Bánh Xèo). Es gibt noch einige andere Gerichte, die ich noch nicht aus dieser Speisekarte ausprobiert habe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrmals dort. Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung bzw. Inhaber. Haben heute sogar Nachtisch für 2 Personen umsonst bekommen, der köstlich war. Preise absolut fair. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Das Essen wird authentisch, frisch und lecker zubereitet. Alles in allem ist es absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Thuý - Vietnam Spezialitäten:



Weitere Chinesische Restaurants in München