Minh Chau Tisch reservieren im Restaurant Minh Chau in München Sushi
3.6 82 5
Rosenheimer Straße 32 München Bayern 81669

Sushi Restaurants in München

Minh Chau in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minh Chau:

Minh Chau
Rosenheimer Straße 32
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Minh Chau

Webseite: https://restaurant-speisekartenweb.de/?id=526

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minh Chau:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Minh Chau:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Minh Chau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine unscheinbare Einrichtung. Aber ab 12.00Uhr stehen die Leute SCHLANGE und das täglich. So manches Lokal wäre neidisch, über den Umsatz, der hier gemacht wird. Hier gibt es das beste Rindfleisch mit Zwiebeln, das ich je gegessen habe. Auch am Nachmittag ist die Bude voll. Das Essen wird IMMER an den richtigen Tisch und Platz gebracht. Tische werden immer gereinigt und desinfiziert. Ich bin kein seltener Gast, der nur 1x im Jahr vorbei kommt. Wasserflecken auf Besteck findet man auch in edlen Restaurants.

Anfahrt zu Minh Chau:



Weitere Sushi Restaurants in München