Tepsija Tisch reservieren im Restaurant Tepsija in München Sushi
4.6 800 5
Rosenheimer Straße 111 München Bayern 81667
089 74051185

Sushi Restaurants in München

Tepsija in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tepsija:

Tepsija
Rosenheimer Straße 111
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tepsija

Telefon: 089 74051185
Webseite: http://www.tepsija.rocks/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tepsija:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tepsija:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tepsija:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität. Dazu Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jungs echt klasse. Weiter so . Bosnische Spezialitäten werden Top zubereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Burek mit Käse, Fleisch, und Spinat und Käse ausprobiert. Alle waren super lecker. Joghurt ist wirklich gut. Hatte danach noch Hurmasica und Kaffee- beides auch super. Bedienung war sehr gut, ambient auch. Einige Rezensionen hier kann ich echt nicht verstehen... Preis ist meiner Meinung nach wirklich in Ordnung für das was man bekommt. Kann echt nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles bosnisches Bureklokal. Sehr freundlicher Gastgeber. Authentische Einrichtung. Man kann auch schon draußen sitzen. Schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch& Lecker! Wir hatten Börek mit Käse & Kartoffelfüllung; Käse hat eine 10/10 und Kartoffelfüllung eine 9/10. Es gibt 3 Größen zur Auswahl und „klein“ ist auf jeden Fall nicht klein & die Preise sind fair???? für muslimische Kunden: Sie haben auch einen „Helal-Zertifikat“

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die leckerste und beste Sirnica / Blätterteig gefüllt mit Käse (bosnische Spezialität) der Stadt, zu akzeptablen Preisen mit einer freundlichen Bedienung. Zudem kommt noch ein kräftiger Caffee

Anfahrt zu Tepsija:



Weitere Sushi Restaurants in München