Bräuwastl Tisch reservieren - Restaurant Bräuwastl in München regional
2.6 5 5
Hans-Mielich-Straße 40 München Bayern 81543

Tisch reservieren - Restaurant Bräuwastl in München

Reservierung:

Bräuwastl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bräuwastl:

Bräuwastl
Hans-Mielich-Straße 40
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Bräuwastl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bräuwastl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bräuwastl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bräuwastl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bräuwastl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedrich W. Hampel von Sonntag, 16.07.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten es abends eilig.... es war schon spät, überraschend liebe Bedienung und jetzt kommt es..... rasch serviert 3x ein tolles, ausgezeichnetes Essen !!!!!

Bewertung von Mrki Krki von Freitag, 19.05.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und große Portionen. Das Ambiente ist auch zum wohl fühlen. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich obwohl nicht mit gutem Deutsch. Hier stimmt die Kombination aus Preis und Leistung. Wir sind seit 2 Jahren 1-2 mal die Woche dort zum Abendessen

Bewertung von Sebastian Krause von Dienstag, 21.03.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Kern von Montag, 23.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja Naja... Es wurde im Restaurant geraucht, die Bedienung verstand kein Deutsch. Ambiente eher sehr sehr rustikal und nicht wirklich hübsch. Essen war OK... Aber kein kulinarischer Genuss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu zweit beim Essen. 2x Grillteller: Fleisch unterirdisch und knochentrocken. Statt Leber lag ein Minutensteak auf dem Teller, das auf Anfrage vom Koch als Schweinefilet betitelt wurde.Die Cevpapici waren die Gummiartigen aus der Tiefkühlung. Auf die Frage, warum keine Leber auf dem Teller lag, kam :"Leber ist aus."Djuvecreis, lächerlich, ebenfalls trocken und kein Geschmack. Das einzig gute war das Weißbier und die Tiefkühl-Pommes. 33€ für die Tonne. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Bräuwastl:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München