Ande long Tisch reservieren - Restaurant Ande long in München chinese
4.7 5 5
Ossingerstraße 2 München Bayern 81375
089 55052426

Tisch reservieren - Restaurant Ande long in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ande long:

Ande long
Ossingerstraße 2
81375 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ande long

Telefon: 089 55052426

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ande long:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ande long:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ande long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.06.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich sind große Fans der asiatischen Küche und haben auf Empfehlung das Andelong besucht. Wir wurden nicht enttäuscht, die Besitzer sind super nett und das Essen schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist übersichtlich, aber vollkommen ausreichend, vor allem wenn man bedenkt, dass das Essen von den beiden selbst zubereitet wird! Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliche Bedienung durch den Inhaber. Leider keine Toilette

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.04.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker! Vor allem die gedämpften Teigtaschen! Mit Liebe zubereitet .Sympathische Bedienung und sehr lockere Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 24.03.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr nette Besitzer, leider muss man hier seeehr lange warten, wäre schön, wenn sie einfach eine Aushilfe einstellen könnten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.03.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorgänger haben ja schon alles gesagt: Puristische Einrichtung, höchst interessante Speisekarte, kommunikativer und lustiger Inhaber - man versteht sich gegenseitig. Auch ohne die jeweiligen Sprachkenntnisse.. Wer nicht mehr die Standart-Acht Kostbarkeiten mit fettiger Frühlingsrolle will, ist hier richtig ! Vom Preisniveau her kann man auch zwei Hauptgerichte probieren... Normalerweise esse ich ja keine Pekingsuppe mehr, da sie eigentlich überall gleich schmeckt...aber hier habe ich bisher meine Beste bekommen - für 1,80€. Ausreichend Parkplätze (mit Parkscheibe!) gegenüber beim Lidl.

Anfahrt zum Restaurant Ande long:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München