Café Hanoi Tisch reservieren im Restaurant Café Hanoi in München Sushi
4.5 199 5
Partnachplatz 9 München Bayern 81373
089 72656222

Sushi Restaurants in München

Café Hanoi in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Hanoi:

Café Hanoi
Partnachplatz 9
81373 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Hanoi

Telefon: 089 72656222
Webseite: http://www.cafe-hanoi.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Hanoi:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Hanoi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Café Hanoi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung paßt, man wird satt. Curry war eher süßlich und im Anhang dann scharf - eher (europäisch) mittelscharf. Gebratene Bandreisnudeln mit Hühnerfleisch waren für Menü (steht dort für Tagesgerichte) gut. Bis zur Bestellung mußte man etwas warten. Küche ist einsehbar und recht sauber! Schlechte Rezensionen hier über ein schlauchartiges Lokal, daß auch ein Laden sein will, hätten wohl für das Lokal auf der anderen Seite des Platzes sein sollen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal, jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von dem Cafe Hanoi , sehr überzeugt von der Frische und der Qualität der Gerichte einfach fantastisch. Das angenehme Ambiente die Freundlichkeit mit der man dort empfangen wird und vom Preis Leistung Verhältnis nicht zu toppen. Liebe Mitmenschen aus der Umgebung geht dort mal hin und probiert verschiedene Sachen und ihr werdet mir Recht geben müssen. Also lasst es Euch gut schmecken und vertraut mir einfach ich bin Bernd der Restauranttester.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide vietnamesische Küche. Wir haben bis jetzt verschiedene Curry's (mit Fisch und Fleisch) und eine Bowl probiert, alles lecker, manchmal zu salzig. Tolle frischgepresste Säfte. Nettes Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind bis jetzt immer draußen in der Sonne gesessen, nett! Ich wohne in der Nähe und komme öfters, habe auch schon Essen geholt.

Anfahrt zu Café Hanoi:



Weitere Sushi Restaurants in München