YOISHO Tisch reservieren - Restaurant YOISHO in München sushi
4.9 5 5
Kapuzinerstraße 45 München Bayern 80469
089 13958625

Tisch reservieren - Restaurant YOISHO in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant YOISHO:

YOISHO
Kapuzinerstraße 45
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YOISHO

Telefon: 089 13958625
Webseite: https://www.yoisho-munich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant YOISHO:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant YOISHO:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant YOISHO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEGA! Essen schmeckt fabelhaft und was mir sehr gut gefallen hat ist, dass das rice bowl wirklich eine ausreichende Portion ist (Reis, Kartoffeln, Bohnen, knuspriges Hühnchen und Soße). Echt lecker!! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe da neulich einen Reisbowl gegessen! Sehr liebevoll und schön zubereitet. Der Geschmack war toll! Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeikommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusätzlich zum Menü gab es noch Tagesgerichte die ich empfehlen kann! Ich komme sicher wieder um noch mehr Gerichte zu probieren!

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Berlin angereist und direkt besucht zur Eröffnung. Hammer Essen, sehr authentisch und die Atmosphäre mehr als angenehm. Kann das nur empfehlen ! Ein Must für München !

Bewertung von Gast von Freitag, 18.05.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yoisho, was sich ungefähr mit „Wenn du dich nach einem harten Arbeitstag auf den Stuhl fallen lässt“ übersetzen lässt, hat seinen Namen vollkommen verdient! Hier kann man sich wirklich nach der Arbeit auf den Stuhl fallen lassen und leckeres, vor allem mit Liebe zubereitetes Essen schlemmen. Die Speisekarte ist gefüllt mit superleckeren japanischen Gerichten, auch selbstgemachte Eistees sind dabei. Ihr müsst unbedingt die Reissandwiches probieren, die wie große Sushis sind! Das Personal ist sehr freundlich und beratet bei Geschmacksfragen gerne. P.S. ich glaube ich werde Euch nicht nur nach der Arbeit besuchen kommen :D yummy!

Anfahrt zum Restaurant YOISHO:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München