Kabul Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kabul Restaurant in München vietnamese
4.4 5 5
Dachauer Straße 33 München Bayern 80335
089 46227038

Tisch reservieren - Restaurant Kabul Restaurant in München

Reservierung:

Kabul Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kabul Restaurant:

Kabul Restaurant
Dachauer Straße 33
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kabul Restaurant

Telefon: 089 46227038
Webseite: http://kabul-kueche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kabul Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kabul Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kabul Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shahzad Mehmood von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- sehr lange Wartezeit (1 Stunde) - trotz so einer langen Wartezeit war das Essen nicht einmal gut - sehr teuer - Preis - Leistungs Verhältnis ist nicht mal ansatzweise gegeben - würde ich niemanden weiterempfehlen

Bewertung von Sethna Anumakonda von Montag, 04.12.2017 um 04:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teure Menüs im Vergleich mit andere Afghan Restaurante. Muss man lange warten für das Essen. Aber sehr nette Kellner.

Bewertung von Silvia Kaufmann von Samstag, 21.10.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt fantastisch, ausgefallen gewürzt ein Genuss für den Gaumen. Der Ober ist aufmerksam und witzig, immer zu einem kleinen Scherz bereit. Wir hatten einen tollen Abend und kommen wieder.

Bewertung von Maraike Schulz von Freitag, 29.09.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Preis Leistungsverhältnis und gute Bedienung. Authentische musikalische Begleitung (muss man mögen

Bewertung von Hannes Schütt von Sonntag, 10.09.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das erste mal afghanisch gegessen und waren sehr zufrieden. Der Wirt war sehr freundlich und hat tolle Tipps gegeben und das Essen war der Hammer. Die Preise (knapp 70€ für 2 3-Gänge Menüs + Getränke) sind absolut ok und fair...

Anfahrt zum Restaurant Kabul Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München