Roomers Munich, Autograph Collection Tisch reservieren im Restaurant Roomers Munich, Autograph Collection in München Asiatisch
4.4 1503 5
Landsberger Str. 68 68 München Bayern 80339
+49 89 4522020

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in München

Roomers Munich, Autograph Collection in München - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roomers Munich, Autograph Collection:

Roomers Munich, Autograph Collection
Landsberger Str. 68 68
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roomers Munich, Autograph Collection

Telefon: +49 89 4522020
Webseite: http://www.roomers-hotels.com/munich

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Roomers Munich, Autograph Collection:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Roomers Munich, Autograph Collection:

Publikum im Roomers Munich, Autograph Collection

Amenities im Roomers Munich, Autograph Collection

Charges im Roomers Munich, Autograph Collection

Bewertungen von Roomers Munich, Autograph Collection:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Erlebnis in diesem Hotel Gast sein zu dürfen. Sehr freundliches Team und Personal. Atmosphäre ist einzigartig. Spa Bereich mit Bar und Kinoleinwand ebenso begeisternd. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Roomers war fantastisch und verdient fünf Sterne! Mein Aufenthalt war überaus angenehm, und das verdanke ich vor allem dem herausragenden Service von Victor an der Rezeption. Er war so freundlich und professionell und hat meinen Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die Roomers Hotels. Schönes design und freundliche Mitarbeiter. Leider waren wir in München nur für eine Nacht, haben es dennoch genossen. Hervorheben möchte ich den wunderbaren SPA leider ohne Anwendung. Das dunkle Design ist schön auch wenn andere Bewerter es anders sehen. Hier und da ist das Hotel auch schon in die Jahre gekommen aber das findet man auch in anderen 5-Sterne-Hotels. Ich arbeite seit 35 in dieser Branche und finde immer was. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und man findet auch mal was anderes die in die orientalische Richtung gehen. Auch das team vom schräg gegenüber liegenden Restaurants HEIDI war cool. Lecker essen und nebenher die alten Zeichentrickfilme von Heidi anschauen. Einzig die Lage vom Hotel fande ich persönlich nicht so super wenn man zu Fuß vom Bahnhof kommt bzw auch mal in die Stadt will. Die Tram hält vor der Tür

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Design des Hotels ist echt gut, die Lage hervorragend. Man erhält einen welcome drink beim Check-in, fand ich ganz angenehm! Allerdings lässt die Sauberkeit in den Zimmern sehr zu wünschen übrig. Das erste Zimmer mussten wir sofort wieder verlassen, Haare am Boden und auf dem Bett. Im zweiten Zimmer waren in der Dusche Handseife und Lotion, nicht ganz angenehm nass durch das Zimmer zu laufen und sie auszutauschen.. Wir waren wegen des Spa Bereichs hier, der ist an sich top designt, allerdings super klein für die Anzahl der Zimmer ist, es war zu jeder Zeit voll.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach bereits vielfachen Aufenthalten in diesem Hotel ist es nun endlich an der Zeit eine Bewertung zu hinterlassen - sicher gibt es günstigere Hotels in München, wer jedoch das gute Leben mag und bereit ist dafür etwas auszugeben, erhält ein spitzen Preisleistungsverhältnis. Das Roomers Hotel überzeugt nicht nur durch exzellenten Service und tolle Zimmer, sondern beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue durch Einzigartigkeit und Design durch alle Zimmerklassen hinweg! Darüber hinaus besticht es durch einen großen Fitness und Wellness Bereich, sowie erstklassiges Frühstück!!! Ich kann dieses Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Anfahrt zu Roomers Munich, Autograph Collection:



Weitere Asiatische Restaurants in München

Google Footer