ASIA Feinkost & Imbiss Tisch reservieren im Restaurant ASIA Feinkost & Imbiss in München Asiatisch
4.6 258 5
Leonrodstraße 67 München Bayern 80636
089 1292705

Asiatische Restaurants in München

ASIA Feinkost & Imbiss in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA Feinkost & Imbiss:

ASIA Feinkost & Imbiss
Leonrodstraße 67
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA Feinkost & Imbiss

Telefon: 089 1292705

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA Feinkost & Imbiss:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–16:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA Feinkost & Imbiss:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA Feinkost & Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein leckeres asiatisches Gericht ist dieser Imbiss sehr zu empfehlen. Alle Speisen, die aus frischen Zutaten vor Ort zubereitet werden, sind auch zum Mitnehmen möglich. Freundliche Bedienung und super leckere Gerichte, ein schöner Tipp!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes asiatisches Essen, breite Geschmäcker, und wirklich nicht teure Preise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft zufrieden aber an manchen Tagen einfach qualitativ kein gutes Essen. Schmeckt dann alt und das Gemüse (Brokkoli heute) wird meiner Meinung nach nicht genau auf Qualität überprüft. Muss mein Besuch dort in Zukunft mir überlegen. Schade

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist soweit gut. Mein Bun war sehr lecker. Hatte sowas zuvor noch nie gegessen und hat gut geschmeckt. Der Reis mit der Ente hatte wenig Geschmack. Die Preise sind fair und essen schmeckt gut.

Anfahrt zu ASIA Feinkost & Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in München