亚洲酒楼 Tisch reservieren - Restaurant 亚洲酒楼 in München sushi
2.8 5 5
Einsteinstraße 133 München Bayern 81675
089 472124

Tisch reservieren - Restaurant 亚洲酒楼 in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant 亚洲酒楼:

亚洲酒楼
Einsteinstraße 133
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 亚洲酒楼

Telefon: 089 472124

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant 亚洲酒楼:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant 亚洲酒楼:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant 亚洲酒楼:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.03.2020 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in den letzten zwei Wochen 2 mal im Asia um mir etwas zum Mitnehmen zu holen .Das Essen ist sehr Gut und jedes Gericht schmeckt anders.Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut.Die Hygiene im Restaurant hat sich extrem verbessert und ist nicht mehr zu bemängeln.Extra wünsche wie zb Nudeln statt Reis werden ohne Aufpreis erfüllt

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere chinesische Speisen und dieser Mann hat uns freundlich bedient!

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor vielen Jahren, Anfang der 90er, manchmal dort essen, weil es seinerzeit der einzige Chinese mit einem All-you-can-eat-Buffett war. Allerdings gab es auch nur die damals übliche Chiesen-Pampe. Heute hingegen geben die Vietnamesen (und Thailänder) die asiatische Art des Kochens an. Schon damal ich war aber wegen der Sauberkeitein mehr als skeptisch. Dann durfte ich aber nicht mehr in das Lokal, anfangs nur mittags, wurde geradezu rüde mit der Begründung abgewiesen ''Geschlossene Gesellschaft'. Diese rüde, desinteressierte, abweisende Art ist leider, mit wenigen Ausnahmen, auch heute noch symptomatisch für asiatische Lokale. Jetzt lese ich in der SZ dass ''Mama Mok', bedingt durch die ausbleibenden Chinesen, auch gerne wieder Münchner bewirten möchte. Ach wie gnädig!! Jahrelang war ihr unser Geld nicht gut genug, aber jetzt, in Notzeiten, möchte sie uns wieder bedienen. GEHT DORT NICHT HIN. Soll Mama Mok doch sehen, wie sie alleine ohne uns Münchner weiterkommt. Die Chinesen-Pampe mag sowieso keiner mehr. Als Ersatz gibt es ja jetzt hervorragende Vietnamesen oder Thailänder. Nicht ohne Grund findet man heute den typischen 'Chinesen' von früher nicht mehr. Und der Zusatz 'Asia' im Namen täuscht. Ich bin mir sicher, wenn die chinesischen Reisegruppen wieder kommen, wird es für uns Münchner erneut heißen: 'HIER DÜRFEN WIR NICHT REIN!'. Denn Geschäftstüchtigkeit beweist Mama Mok ja...

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher wollten die Betreiber nur chinesische Reisegruppen und keine deutschen Gäste! Unverschämtheit! Jetzt wo keine Chinesen kommen akzeptieren Sie deutsche Gäste...man sollte aus Protest nicht mehr hingehen! Sollen sie doch schliessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war früher gerne hier und bin jetzt durch einen Artikel in der Süddeutschen wieder drauf gestoßen. Sehr leckeres - und vor allem echt chinesisches Essen. Sollte jeder mal probieren. Einziger Verbesserungsvorschlag: von außen erkennt man kaum ob jemand drin ist. Evtl. würde es mehr Kunden anziehen wenn das Fenster etwas einsehbarer ist.

Anfahrt zum Restaurant 亚洲酒楼:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München