Quan Com Tisch reservieren im Restaurant Quan Com in München Asiatisch
4.4 811 5
Wendl-Dietrich-Straße 4 München Bayern 80634
089 12022167

Asiatische Restaurants in München

Quan Com in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quan Com:

Quan Com
Wendl-Dietrich-Straße 4
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quan Com

Telefon: 089 12022167
Webseite: http://www.quan-com.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quan Com:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quan Com:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Quan Com:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dort bestellt, Zubereitung ging schnell, Personal sehr freundlich und das Essen war wirklich super! Gemüse schön knackig, die Portionen gut, alles ganz frisch. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckerer Vietnamese, von dem ich immer wieder begeistert bin. Meine Favoriten sind die Curries und der lauwarme Reisnudelsalat mit Frühlingsrollen. Der Service ist auch immer sehr nett! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, und wundervolles echt vietnamesisches Essen. Alles hat fantastisch geschmeckt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Schöne Atmosphäre! Vielfältige Gerichte. Auch Vegetarisch. Sehr guter Tee!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: heute war ich nach lange Zeit wieder mal hier essen , super leckeres Essen sowie ein 1A Service daher gibt es heute den begehrten 5 Stern anstatt bis her 4 Sterne auch auf meinen Wunsch nach authentischer Schärfe wurde sehr gekonnt eingegangen. Schnell noch kontaktlos bezahlt und weiter ging’s Waren schon paar mal hier essen ( mittags ) Das Essen ist echt sehr lecker und frisch leider hatten wir das letzte mal nicht so viel Glück daher gibt es nur 4 anstatt 5 Sterne also das Essen war wie immer sehr lecker aber als wir die Nachspeise bestellen wollten machte die Bedienung richtig Druck ( schnell schnell ) obwohl noch genug Zeit für einen Nachtisch war dennoch mussten wir etwas warten was auch O. k. ist denn lieber etwas warten und dafür frisch aber es kam nur meine Nachspeise und die meiner Begleitung wurde anscheinend vergessen da meine Nachspeise aber aus Eis bestand konnte ich nicht auf meine Begleitung warten dies habe ich aber angesprochen und man hat sich bei mir entschuldigt ich denke dass es nur ein einmaliger Vorfall war Denn sonnst war das Personal immer sehr höflich und freundlich

Anfahrt zu Quan Com:



Weitere Asiatische Restaurants in München