Sangam Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sangam Indisches Restaurant in München indian
4.4 5 5
Werner-Schlierf-Straße 23 München Bayern 81539
089 34023215

Tisch reservieren - Restaurant Sangam Indisches Restaurant in München

Reservierungs-System kaufen:

Sangam Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sangam Indisches Restaurant:

Sangam Indisches Restaurant
Werner-Schlierf-Straße 23
81539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sangam Indisches Restaurant

Telefon: 089 34023215
Webseite: http://www.sangam-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sangam Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sangam Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Sangam Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Heinrich von Donnerstag, 31.05.2018 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrfach dort essen und waren jedes mal auf's neue begeistert. Das Chicken Tikka Masala und das Chicken korma schmecken sehr gut. schön sämig und top gewürzt. Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Wolfgang Stefani von Freitag, 25.05.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier immer wieder mal zum Mittagessen mit Kollegen. Es gibt Mittagsgerichte die preislich zwischen 6 und 12 Euro liegen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Portionen sind für mich immer groß genug. Abends ist das Essen auch nicht viel teurer als bei anderen indischen Restaurants. Die Karte ist wirklich groß und man kann sich einmal durch ganz Indien essen.

Bewertung von Andreas Kratzel von Freitag, 06.04.2018 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich unglaublich gut, preiswert und die Portionen sind wirklich großzügig meiner Meinung nach. Man wird nicht übersättigt, sondern geht einfach zufrieden nach Hause. Die Kellner sind sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Ich kann das Restaurant bedenkenlos empfehlen und komme regelmäßig wieder! :)

Bewertung von Britta S. von Mittwoch, 21.03.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und jedes Gericht anders. Wir sind von Anfang an Stammkunden und erfreuen uns auch der klugen Preisgestaltung mittags und am frühen Nachmittag. Ich mag die moderne Innenarchitektur sehr gerne und, dass es viel Platz gibt. Wir haben bisher nie reservieren müssen, d.h. spontan ist ein Besuch immer drin. Und im Sommer können wir draußen sitzen.

Bewertung von Joanna H. von Montag, 12.03.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich super lecker! Reis gibt es so viel man mag zu dem Essen immer dazu. Leider finde ich könnten die Portionen etwas größer sein. Preislich ist es eher teurer (vegetarisches Gericht z B. 14€). Leider spiegelt sich das aus meiner Sicht gehobene Preisniveau nicht in der Einrichtung wider es ist etwas schlicht und nicht sehr gemütlich eingerichtet...

Anfahrt zum Restaurant Sangam Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München